|
||||
|
||||
liegeplatz ostsee
suche bezahlbaren dauerliegeplatz an der ostsee. für tips bin ich dankbar.
segelboot, 27füße, 1,2m tiefgang
|
||||
|
||||
Wäre ganz hilfreich wenn Du mal schreiben würdest in welcher Ecke Du suchst, weil der Tümpel ein bischen größer ist.
|
||||
|
||||
Außerdem wäre es nett wenn wir wüßten ob Du gerne an der Promenade shopen gehst, nach dem Motto sehen und gesehen werden, oder ob Du Deine Ruhe haben willst und Strandnähe und Natur suchst.
|
||||
|
||||
hallo,
ich weiß selbst nicht genau, wo ich suche, ist (fast) egal. ich will mich nicht sehen lassen, sondern segeln und mein boot sicher untergebracht wissen. und wenn's ne nette pinte in der nähe gibt, um so besser.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann schau dir das mal an http://www.damp-urlaub.de/yachthafen.html Alles vor Ort, guter Ausgangshafen und was ganz wichtig ist, einen Hafenmeister der ist!!! Hafen wird rund um die Uhr "dezent bewacht" Gruß UWE
|
||||
|
||||
Segeln kannst Du sicher in der Lübecker Bucht, z. B. in Neustadt
( wenn Du uns versprichst nicht über die Mobo-fahrer zu meckern sag ich Dir auch wo ) Ne im Ernst, der NSV an der Steuerbordseite vom Wasser aus ist eine Segleridylle ( mit Kneipe ) In der Ancora gibt es sicher auch ein paar freie Plätze ( is aber nich soooo billig ) Wenn Du bereit bist etwas zu fahren bevor Du auf der See bist sind in Kücknitz ( HL ) auch noch ein paar kleinere Häfen ( Frank-Werft, günstig ) Sonst gibt es Grömitz ( sofort auf See ) Weiter oben ist dann Großenbrode, Großenbrode Fähre ( super idyllisch aber keine Kneipe ), gegenüber ist Fehmarn, da gibts dann Beelitz ( super Idyllisch, schxxx Kneipe in der Nähe, und auch nicht der billigste ) oder eben Burgstaaken bzw. -tiefe. Weiter oben ist Heiligenhafen ( nur Sommerplätze ) In der Schlei gibt es unzählige Häfen. In der Flensburger Förde ist hansenlöwe unser Spezi, da gibts auch noch schicke Ecken. Für die östliche Küste kann ich nochmal so einen Text schreiben ( da gibts mindestens genau so tolle Häfen ) aber Du solltest schon ein bischen die Ecke eingrenzen die Dir im Hirn rumspukt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann leg doch mal los... Gruss Bossi
|
|
||||
|
||||
So groß scheint sein Interesse ja nicht zu sein und so richtig wissen was er will tut er wohl auch nicht
|
||||
|
||||
danke für eure mühen, ich werde mich ins auto setzen und abklappern...........