|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Restaurantbuchten Kroatien - Stand 2024?
Hallo liebe Gemeinde
ich gehöre tatsächlich zu denen, die Kroatien den Rücken gekehrt hatten, weil ich zu häufig das Gefühl hatte, verar***t zu werden. Außerdem bin ich (noch, aber hoffentlich nicht mehr lange) einer dieser Charterbootfahrer, die Ihr so liebt Das habe ich seit vielen Jahren ständig gemacht, meine Töchter sind mit dieser Form des Urlaubs groß geworden. Nun ja, es kommt wie es kommt, mich zieht es zurück. Dieses Jahr Mitte September ist es soweit. Mit meinen mittlerweile erwachsenen Töchtern geht es nach drei Jahren wieder auf Kroatien-Törn. Das Boot ging mit deutlichem Abschlag im Vergleich zum Vorjahr her. Nun aber meine Frage: Wenn ich die Tröts hier so lese bekomme ich den Eindruck, dass es kaum noch Buchten gibt, in denen man wie früher an die Boje oder an den Steg kann, und bei Besuch des Restaurants ist die Übernachtung quasi inkludiert. Ich erinnere mich an die Cigrada, Zmara auf Zut, oder auch Zminjak. Wenn ich mich richtig erinnere und noch nicht zu dement bin, war sogar die Stupica früher so aufgestellt. Bin für Tipps bzw. aktuelle Infos hierzu dankbar. Reiseroute ist zwischen Sibenik und Molat ab 14.09. Der Beständig ist bestellt, aber es scheint sich ja vieles sehr dynamisch zu ändern, daher die Anfrage. Danke vorweg! Viele Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Ich war vor 3 Tage zu Fuß vom Bain zur Zmara gegangen.
Bei Zmara alles rappelvoll, 3 freie Bojen waren reserviert, die Boote 40 Fuß aufwärts, am Schwimmsteg lagen Boote mit über 60 Fuß.
|
|
||||
|
||||
war im Juni von Biograd - Hvar und retour unterwegs...in allen Buchten waren die Bojen frei wenn du Essen gegangen bist...auch bei Trabakul auf Zut
wünsch euch einen schönen Urlaub
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und seit ich da im Mai eine Boje ausgezupft habe, sind auch die Bojenplätze auch noch unter der benötigten Kapazität
|
|||
|
|||
Autsch, was ist passiert? Eine Furche gezogen?
|
|
|