|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Clymer Marine Repair
Hallo ,
Was taugen die Reparatur-Handbücher von Clymer? Nach allen vergeblichen Versuchen ein geb. Reparaturhandbuch oder wenigstens eine Kopie zu bekommen, muß ich wohl doch ein neues kaufen. Die einzigen die ich finde sind von Clymer Marine Repair. Leider decken die immer eine komplette Produktfamilie ab, wodurch ich nicht sicher bin ob alle relevanten Daten für meinen Motor, einen 50PS 2Takt Johnson AJ50TLETF Bauj.1993, darin auch wirklich ersichtlich sind. Hier gibt es doch auch den ein oder anderen Anbieter. Kann man nach diesen Büchern Motoreinstellungen vornehmen, Impeller wechseln etc.? Teilelisten habe ich schon, aber so ein paar Details, Einstellwerte, Vorgehensweisen, Elektrik etc. wären ja sicher sehr hilfreich. Im Voraus schon mal Danke für ein feedback. Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Hallo pitt4,
die Bücher sind so weit ok es steht alles drin was wichtig ist, ist nur viel Sucherei
|