|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Slippstelle bei Bremen Weseraufwärts?
Hallo zusammen,
wo ist ab Bremen - Hemelingen an der Weser eine empfehlenswerte Slippstelle? Ich meine mit empfehlenswert u.a. gut zugänglich und eine die nicht ab 17 Uhr geschlossen ist! Liebe Grüße Hans |
|
||||
|
||||
hast ´ne PN
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo nochmal,
wie ist der Slip in Dreyhe. Ist da noch ein Schlagbaum oder wie wird er betrieben? Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Ahoi,
gibt es noch mehr Slipstellen in/um Bremen in die Weser ? Grüße Holger |
|
||||
|
||||
ja, nahezu jeder Verein hat eine Sliprampe. Dann gibt es noch ein paar öffentliche, kostenlose.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Achim Uesen bisschen holperig aber kostenlos und du kannst dein Gespann gut abstellen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alle? Dir brennt wohl die Mütze! Alleine die öffentlichen sind ein paar mehr.
Die mit genauer Lage? passe! Gerne gibt hier jeder genaue Auskunft wie sonst auch, wenn gesagt wird, was es werden soll. Tidenunabhängig, als Unterweser. Oder die Bremer Oberweser mit und ohne Vereinsanbindung, Campingplatz etc. Achja und unser Fragesteller hat ein neues schnelles Moddorboot und da möchte er vermutlich nicht durch Reglementierungen gebremst werden Also Unterweser und begrenzte Slipzeiten wegen der Tide. Sonst gibt das auf der Rampe evtl. was zu lachen. Also Hasenbühren oder Grohn...
Geändert von Stephan-HB (30.05.2013 um 21:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe mal drei mir bekannte eingetragen, ich finde das 'ne gute Sache, je mehr mitmachen, desto besser, also los, auf geht's. Grüße Holger |
|
|