![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.. wer hat eine 24 / 2655er und kann mir von dem einen Polster der Bugkabine ( welches auf den Tisch kommt) ein Bild und die Abmessungen zusenden ??
Oder benötigt jemand sein Polster nicht und mag es mir Verkaufen ?? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Am WE kann ich das Polster nachmessen. Hoffentlich vergesse ich es nicht.
An Bildern habe ich nur die beiden folgenden. Gruß Lothar |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Deine Mühe,
bitte auch die Posterdicke messen ..
|
|||
|
|||
![]()
Nachfolgend die Maße (ohne Gewähr). Da die Ecken z. T. etwas rund sind, kann das Maß auch einen cm kürzer oder länger sein. Ich habe den Mittelwert genommen. Die Dicke habe ich zur Zeit nicht (Zettel weg). Falls ich den zettel noch finde, poste ich nach.
Der Wert gegenüber der 44,5 ist 55 cm. Die Verbindung zwischen den 55 cm und den 84,5 cm ist 41 cm lang. Gruß Lothar |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry .. aber wie meinst Du denn dass ???
|
|||
|
|||
![]()
Nach einigen Mühen habe ich es geschafft das Ding in einer vernünftigen Größe zu speichern.
Hier das Ergebnis. Gruß Lothar |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Lothar für Deine Mühe....
Auf dem Bild sieht es anders aus als auf Deiner Zeichnung .. oder ist die Skizze nur so ungefähr als Maßanhalt zu Verstehen ?? Die Dicke wäre noch toll... ich denke das dass Mittelteil dicker ist als die Polster links und rechts .. Da der Tisch tiefer ist ..
Geändert von Karlsson (02.05.2007 um 22:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt zwar spät, aber vielleicht nützt es noch was. Nachdem wir wieder beim Boot waren, kann ich jetzt sagen, dass unser Polster so 12 cm dick ist.
Gruß Lothar |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Lothar..
Dachte ich es mir doch das es etwas dicke rist als die anderen ..
|
|