|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TomM in Berlin
Für alle Wissenshungrige. TomM will meine Sea Ray wieder auf Hochglanz bringen. Donnerstag und Freitag ist er bei Hollandboot in Berlin Köpenick im Bruno-Bürgel-Weg 65 am werkeln. Vielleicht will sich ja jemand über Podukt- und Arbeitsmethoden informieren.
Willkommen in Berlin |
|
||||
|
||||
Der soll mir mein Certonal und das BS1 liefern und nicht bei Dir am Boot schwitzen...!
Bernd.
|
||||
|
||||
Bs1
Zitat:
Dem Wunsch möchte ich mich anschliessen wenn es gestattet ist Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
..............ich hoffe er fährt dann über Neustrelitz heim und besucht meine Firma, wo Arbeit (Sat-Antennen reinigen und versiegeln) auf ihn wartet.
Und wenn er dann noch meine private Bestellung im Gepäck hat............................wäre nicht auszuhalten.
|
||||
|
||||
Bin da habe schon mit Ihm telefoniert. Er bringt mir nen paar sachen mit
|
|
||||
|
||||
Der Freitag ist lang und ich muss arbeiten. Bis wann etwa wird Tom bei Hollandboot sein?
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Zu welchen Zeiten ist er denn da ?
Hat er noch 1x BS1, 1x Cerntonal und ein Superpad dabei ? Dann würde ich vorbei kommen, mir das mal ansehen und mein Kahn könnte dann bald ins Wasser. Holger |
|
|||
|
|||
der arme tom hat heute ganz schön geschwitzt aber das boot sah wieder fast aus wie neu nachdem er mit seinem reiniger fertig war . tolle arbeit .
|
|
||||
|
||||
Moin an die Wartenden,
ich bin wie ein Wilder am Päckchen packen und morgen wird der gesamte Rest zur Post transportiert. DANKE für eure Geduld. Satelitenantennen - jepp da werde ich am Mittwoch kontakt aufnehmen. @ Picton14ft, Danke für das Lob - aber mit dem Deck bin ich nicht zufrieden, da war einfach zuviel olle Schmiere drauf. Das wird spätestens im Herbst verbessert.
|
|||
|
|||
auf dem deck war ich ja auch nicht .
|
|
||||
|
||||
;
Guten Morgen,
Habt Ihr auch Fotos gemacht von der Aktion und werden die eingestellt? Vor den Polieren und nach dem Polieren und die dazwischen wo Tom schwitzt wären auch nicht schlecht. Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet Tom noch nach 17.00 Uhr anzutreffen, trotzdem kurz nachgeschaut und ihn dann von der Arbeit abgehalten.
@ Tom hoffentlich musstest Du keine Nachtschicht machen. Gruß Lutz