|
|||
|
|||
Suche Mittelsmann für Blocket.se
Moin!
Bin wahrscheinlich nicht der Erste mit dem Thema. Kann jemand einen Blocket Kontakt herstellen? Habe ein bestimmtes Boot im Auge, dort ist aber nur ein Vorname angegeben. https://www.blocket.se/annons/vastma...ash/1401354951 |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe gerade ein Boot aus Norwegen importieren lassen. Habe den Link mal meinem Ansprechpartner geschickt, ob er das übernehmen kann. Bei mir hat er das Boot angeschaut, probegefahren, Bilder und Videos geschickt, sich um den Import gekümmert (Wobei Schweden ja EU ist), und das Boot bis nach Berlin gebracht. Sobald ich Antwort bekomme, vermittele ich Dir gerne den Kontakt. Ich nehme an, Du willst nur den Kontakt hergestellt bekommen und dann selbst abholen?
|
|||
|
|||
Ja genau. Super, vielen Dank für deinen proaktiven Einsatz!!!
Grüße aus Krefeld! |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch ich habe mit dem Marktplatz Blocket das Problem. Per Zufall beim googeln auf ein Boot in Südschweden gestossen, nur kann ich im Portal keine Mitteilungen eingeben (zur Authentifizierung braucht es einer schwedischen BankID). @G-tron, kannst Du oder jemand aus dem Forum mir bitte helfen? Ich formuliere dann eine Nachricht mit meiner EMail, der Vermittler stellt den Text ein und wir schauen, ob sich der Verkäufer meldet. Viele Grüße Rainer |
|
|