|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mar Menor La Manga
Hallo ,
wer fährt dort im Sommerurlaub hin ?? |
|
|||
|
|||
Hat den gaaaarkeiner Interesse .....??
schaaade..... :-(( LG Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich fahr nicht hin. War aber über Weihnachten dort. Wohin genau fahrt ihr da? Ich hatte bis 1998 eine Ferienwohnung auf Playa Honda. Wenn Du was wissen möchtest, kann ich dir vielleicht helfen.
|
|||
|
|||
Also mein Kumpel war da mal in den 90er auf Anraten nach der Suche nach einem scheisse´glatten Wasserskigebiet.
Er hat noch nie soviel gesoffen wie damals, sagt er. Min. 40 Grad, der Sand so heiss das man nicht laufen konnte, nix los, absolute tote Hose, und der Hammer 3 Wochen 3-4BF und min 50cm Welle und dafür ist der damals 2500 km gefahren PS: Zum Glück war ich damals immer schön tauchen auf den Malediven Aber das war nur ein Erlebnis und es kann mitlerweile TOP Sein |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr "zwei",
vielleicht hätte ich die Frage etwas anders formulieren sollen... ....es ging darum wer dort ist zwecks treffen.Wir fahren dieses Jahr zum 9ten mal dort hin. Wohnen am Ende der Manga ( mal in Veniziola oder Faro oder gegenüber von Marina 2001/Navemar).Unsere Freunde aus München haben Ihr Boot in PLAYA HONDA stehen ( an den bunten Hochhäusern). Gruß Jörg |
|
|