![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Liebe Mayland-Gemeinde,
ich wollte gerne in Kontakt treten, weil ich einige Fragen habe. Seit wann werden keine Mayland-Boote mehr hergestellt ? Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Stabilität im Wasser ? Ich selber habe ein Mayland Maestro. Eine schöne Adventszeit noch... Der Jungrentner |
|
||||
|
||||
![]()
Kann auch nichts dazu sagen
![]() Weil du woanders nach Erfahrungen und Ratschläge fragst:scheint ein nettes Böötchen zu sein für ein Single oder Päärchen ![]() Mach doch selber deine Erfahrungen und teile die uns mit, bin sicher das interessiert schon einige ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Zu #1: Kann aus eigener Erfahrung nur sagen: schwimmende Badewanne. Hat nichts mit einem gut laufenden Boot gemein. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey, ich hatte vor ein paar Jahren ein Mayland-Boot, war damit eigentlich immer zufrieden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das kann ich nicht bestätigen. Unsere Mayland Maestro, mit der wir bis heute etwa 2500km durch MV, Brandenburg, auf der Ostsee, auf der Mosel, in verschiedenen Teilen der Niederlande zurückgelegt haben, läuft einwandfrei. Ob als Verdränger, da ist sie besonders spurtreu oder als Halbgleiter. Wir haben das Boot so umgebaut, dass wir bisher alle Urlaube darauf verbringen konnten. Gruß Bodo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... | AG31 | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.12.2015 16:15 |
Mayland Boote | cabe | Werbeforum | 1 | 13.08.2007 21:06 |
Mayland Gleiter oder Wanderboot | moorcastle | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 05.06.2007 10:44 |
Mayland Info Homepage | MB-Mobil | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 28.01.2003 04:44 |
Verdeck für Mayland Maestro? | MB-Mobil | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 26.09.2002 18:17 |