![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]()
Nach Meldung von mehreren Plattformen gab es anscheinend einen Sabotageversuch an der noch nicht an die Marine übergebenen Korvette Emden:
Zitat:
https://www.tagesschau.de/investigat...stsee-100.html Grüße Totti
Check out: Surf-Forum.com Windcraft-Sports.com Autoscooter-Forum.com ![]() Geändert von Totti-Amun (11.02.2025 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern.
Aber ich weiß es nicht……
|
||||
|
||||
![]()
Seid dem ich gehört habe, das kürzlich erst ein Gesetz geändert werden mußte, damit Drohnen über Flughäfen abgeschossen und nicht nur zur Landung gezwungen werden dürfen, wundert mich nix mehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub ich hab das Schiff im Herbst, als ich in Hamburg so eine Hafenrundfahrt genossen habe, sogar gesehen…
…ich hoffe die erwischen das Gesindel und hängen die an den E…n auf! Edit: Ja! Sogar Foto gemacht
LG, Roland ![]() - Wenn man eine Null in Klammern setzt, ändert sich nicht ihr Wert ![]() Geändert von Desertbyte (11.02.2025 um 17:51 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spreeschleuse Leibsch wegen Sabotage zugeschweißt | Fozzi-Bear | Deutschland | 3 | 12.07.2022 10:39 |
Sabotage am Trailer?? Weser/Bad Oeynhausen | Ecotim | Allgemeines zum Boot | 32 | 24.09.2017 16:01 |
Deutscher Frachter versenkt Kriegsschiff | RalphB | Allgemeines zum Boot | 8 | 03.02.2011 08:18 |