![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich erneuere gerade die Abdeckung der Außenamaturen. Dort habe ich jetzt 2 Druckschalter gefunden, die als Art Verlängerung dienen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung? |
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich blöd an...
Druckschalter ![]() Der eine scheint zum starten des Motors zu sein, wenn Du 2 Motoren hast, dann für jede Maschine einer. Wir schwierig sein die gleichen wieder zubekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Das sieht mir nach Industrietaster oder Schalter aus die eventuell wasserdicht sind oder waren. Die haben wahrscheinlich in einem Loch von ca. 22 mm Größe gesessen.
|
|||
|
|||
![]()
Vermutlich noch aus der Zeit wo diese Firma "Klöckner-Möller" hieß
![]() Schau mal hier nach https://www.eaton.com/content/dam/ea...02DE-de-de.pdf
Grüße in die Runde, Thomas -------------------------- Eignergemeinschaft mit 5 Eignern, wir suchen/bieten gerade Mitgliedschaft -> PN, Infos auch im Flohmarkt "Suche" Kein fester Liegeplatz, ganz Mitteleuropa ist unser Fahrgebiet |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verlängerung Badeleiter | erichabg | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 12.06.2005 12:22 |
Umbau, Verlängerung von MoBo-Trailer | Veldensteiner | Technik-Talk | 22 | 20.01.2005 11:34 |
Verlängerung von Aussenbordmotoren | bimiob | Technik-Talk | 2 | 13.09.2004 08:28 |
D! Verträge - Verlängerung und Grossenbrode sponsorn | stef0599 | Werbeforum | 11 | 22.03.2004 08:10 |