|
||||
|
||||
Ostern 2007
Hallo zusammen,
mein neuer Reisebericht ist fertig, 762km, einmal eine große Runde über WDK, Rhein und IJssel stromab, quer durch Friesland und dann über Ems und DEK wieder zurück. Viel erlebt zwischendurch - nerviges Zuwasserlassen (DREIMAL!), dann dem Konvoi auf dem Rhein entkommen oder besser: Zuvor gekommen (ich bin eben zuvorkommend) - schönes IJsseltal, Friesland mit Aremberger Gracht (erstmals, siehe Sonnenuntergang unten), nachts in Delfzijl den Yachthafen gesucht und dann Emden - da hatte ich ja schon eine Vorab-Veröffentlichung hier im forum gepostet. Aber danach kam noch der Krimi mit dem Trocken fallen vor Herbrum und dann die lustige Rückfahrt, teilweise im Konvoi. Wer Spaß hat, kann mir ja Fehler, Buchstabendreher usw. wieder mailen, einfach unter mail(at)czierpka.de, ansonsten freue ich mich über eure Kommentare, konstruktive Kritik und alles andere, was den Bericht noch besser macht. Schönes sonniges Wochenende, genießt noch einmal das Wetter, die Woche über soll es (endlich) regnen, Kalle Ach so, der Link: http://www.czierpka.de/wassersport/2007/ostern07/
Gruß an alle Kalle Reise- und Törnberichte unter Segel und Motor www.czierpka.de www.tremonia-2.de www.timmerbruch.de Geändert von dieter (05.05.2007 um 09:19 Uhr) Grund: verschoben in Törnberichte - dieter
|
|
||||
|
||||
der erste "vorabteil" war schon toll "erzählt" ..
Das ist nun noch besser im gesamten .. Danke für die Arbeit ..
|