|
||||
|
||||
Camping and Boat am Gardasee
Hallo ihr lieben,
meine frau und ich wollen in diesem sommer mit unserem baby an den gardasee und sind nun auf der suche nach einem gepflegten und geeigneten campingplatz mit eigenem yachthafen/steganlage. wenn jemand da bereits erfahrungen gemacht hat, fotos wären natürlich super, freuen wir uns über jede anregung. gut es muß ja auch nicht unbedingt der gardasee sein, wenn ihr einen schönen anderen see im süden kennt, auf dem man auch mal etwas schneller fahren darf....... gerne. vielen dank im vorraus, Lani und Ralli PS: kalle du weißt doch bestimmt was
|
||||
|
||||
Re: Camping and Boat am Gardasee
Hallo,
als ich noch klein war waren wir immer auf dem Camping Lido zwischen Lazise und Peschiera, frag mich jetzt aber nicht wie der kleine Ort heißt. Dort gibt es auch eine Slipstelle und einen Steg. Steine zum Befestigen von Bojen sind auch vorhanden, solange verfügbar. Da ich mir erst diese Jahr im März mein erstes eigenes Boot gekauft habe kann ich da nicht allzu viel sagen, aber ich war vor drei Jahren mit dem Motorrad unten und die Anlage ist echt top! (Toiletten, Fitnesbereich,..). Einziges Problem könnte sein, dass der Slip recht flach ist, aber das scheint am Gardasee normal zu sein! Erinnere mich daran, dass ein paar Holländer immer mit dem Jeep ins wasser gefahren sind bis das Wasser fast bei den Türen reinlief! Kann aber auch sein, dass ich etwas übertreibe, war damals erst 10 oder so! Und jetzt bin ich 26! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zu diesem Thema gibt es mindestens ein halbes Dutzend Threads.
Benutze mal die Suchfunktion: "LaQuercia"
|
|||
|
|||
Wann soll es denn sein doch sicher in der Nachsaison, oder ? Da ist es viel billiger. Wenn es noch ein Baby ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau!
Ne Tanke in Peschiera ist auch nicht weit und EInkaufen in Lazise oder Sirmione geht besser mit dem Boot als mitm Auto! Zumindest wars mal so! Gruß Dirk |
|
|