|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot chartern in Punat
Hallo ich suche einen Vercharterer in der Nähe von Punat, kann mir da jemand was empfehlen?
|
||||
|
||||
Hast du da drunter nichts gefunden?
http://www.punat.de/
|
|||
|
|||
Hallo!
In Punat kenne ich Sunshine yachting und Koro. Koro ist aber ein mieses Unternehmen ( Boote schmutzig usw.) Bin zu Pfingsten in Punat und kann dir gerne mal schauen... lg. Capt. Blei |
|
|||
|
|||
Für Motorboote kenne ich in Punat nur Koro. Motoryachten gibt es auch von anderen Charterern; kenne ich aber keine Namen. Was solls denn sein?
|
|
||||
|
||||
Es soll ein MoBo sein, nix großes einfach nur zum angeln und rumfahren.
|
||||
|
||||
woher hast du denn die Erkenntnis das Koro schmutzige Boote anbietet. Ich habe immer den EIndruck das die Boote ( Bayliner 602 u.ä.) sehr gut gepflegt und gereinigt werden. Da rennt quai ständig jemand mit dem Putzeimer von Boot zu Boot.
|
||||
|
||||
So wie Olli habe ich das auch gesehen, und daß ein Charterboot für "Anfänger" oftmals ein paar Schrammen hat versteht sich von selbst, mindert aber nicht das Fahrvergnügen
|
|||
|
|||
Charter in Punat
Hallo!
Habe bereits mehrmals in Punat gechartert - auch bei Koro und muss sagen, in Punkto Sauberkeit und technischen Zustand sind die 1A, doch es gabe ein paar andere negative Erlebnisse mit Robert von KORO. Wir hatten nur kleine Daycruiser (Bayliner, Ranieri) und waren voll zufrieden, sind aber jetzt bei einem anderen Unternehmen und haben bereits für Juli wieder gebucht - kanns nicht mehr erwarten Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine PN schicken. Tschüss Bertl |
|
||||
|
||||
Nanu, Motor schon wieder kaputt? *frech grins*
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Nööööö, fährt nach wie vor wie ne 1! Nix da mit Schadenfreude, Stephan!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hat von Euch keiner die Handynummer von Mickey, der verleiht Motorboote in Punat? Gruß Alex
|
|
|