|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anfang/Mitte Juni in Supetarska Draga / Rab
Hallo Rab-Fans!
Wir (38m/36w) sind die ersten beiden Juni Wochen auf Rab und möchten gerne mit einem vor Ort gecharterten Bötchen das Revier erkunden und freuen uns schon riesig. Wer ist ebenfalls in diesem Zeitraum auf Rab und möchte uns dabei behilflich sein. Gerne nehmen wir alle hilfreichen Tip´s entgegen. Z.B. - Wo chartert man am besten / günstigsten? (70PS für 400€/Woche) - Wo ist eine schöne Pension/Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverh. - Was sind schöne Ausflüge per Boot? - Was sollte man auf keinen Fall tun? usw. Freuen uns auf jeden Tip! Gruss vom Rhein-Kilometer 655 |
|
||||
|
||||
Sind vom 18.5 - 21.6 in Sup Draga.
Tel. über meine HP Andy
|
||||
|
||||
Für ein kleines Sportboot würde ich folgenden Link empfehlen
http://www.rabonline.net/precca/rentaboat_de.htm Die Unterkunft ist beim Bruder des Vermieters Jure Preka mit Bootsliegplatz direkt über die Straße (Holzschwimmsteg) zu empfehlen http://www.rab-preka.com/ Viel Spaß auf Rab
|
|
Hallo, bin vom 24.5 - 16.6 da also wenn ihr uns seht einfach mal langsam anfahren.
Fishbone
|
||||
|
||||
Hallo Meisteranker oder so!
Ein Boot bekommst Du im Hafen von Rab.Aber für den von Dir genannten Preis wirds wohl nicht gehen.Ich habe für den Tag immer 100€ hinlegen müßen.War mir auf die Dauer zu teuer.Also Boot gekauft. Wir sind ab 18.05. in der Schinkenbucht ( Gozinka ) auf Rab. Viel Glück! Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Fishbone.
Gerne! Aber wieso langsam? Mit Schwung geht doch alles besser. Wie heisst denn Euer Boot? Oder erkenne ich Euch gar an den festen Fendern...? |
|
||||
|
||||
Hast du jetzt schon ein Quartier gebucht?
Fahre morgen auch runter, bin aber am 9. schon wieder weg
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hätte noch ein nettes Quartier zu empfehlen: www.urlaub-rab.de, da wohne ich immer und einige aus dem Forum waren auch schon da. Ist in der Nähe vom Royal und ein echt nettes Haus.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die zahlreichen Info's!
Quartier ist zwischenzeitlich gebucht: Pension Pivac! Schaun mer moi... Und das Boot auch... so ein Fisherman, 70PS-Konsolenboot. Wir lassen uns dann mal überraschen... Würde uns freuen den ein oder anderen zu treffen. (02.06. - 15.06.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Unterkunft ist beim Bruder des Vermieters Jure Preka mit Bootsliegplatz direkt über die Straße (Holzschwimmsteg) zu empfehlen ----------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.rab-preka.com/ Hallo, bei Jure Preka seid Ihr in Guten Händen, er ist selbst Bootsfahrer und Hobby- Fischer, tolles Haus mit eigener Taverne wo der Chef Jure für seien Gäste Grillabende organisiert, Pool auf der Terrasse mit Überblick über die gesamte Bucht, eigenen Bootsliegeplatz , PKW- Parkplatz. Die gesamte Familie Preka spricht deutsch. Super nett und freundlich. Auf Grund der Hauptstraße die direkt vor dem Haus vorbeiführt, für Familien mit Kleinkinder nicht so geeignet, leider. Die gesamte Familie Preka sind für mich "Capitano" sehr gute, liebe, nette und hilfsbereite Freunde geworden.
Mit freundlichem Gruß Wilfried Geändert von Wiebri (04.12.2007 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, wir sind vom 8.6 bis 27.6 Auf Rab in Barbat.