![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !!!
Bin neu im Forum lese seit einiger Zeit die Beiträge macht echt Spass habe eine Bayliner 602 Capri 4,3l MPI 220 PS und nun zu meinen Sorgen Habe Das Boot am Sonntag ins Wasser gebracht Soweit Schien Alles OK doch bei Fahrten mit Höheren rpm sackte die um 50 -100 kurz ca.1 sec ab bei Verdrängerfahrt keine Probleme ab 2800 rpm beim beschleunigen über 3000 rpm der Spritfilter ist neu ca. 109 std gelaufen |
|
||||
|
||||
![]()
Sackte wirklich die Drehzahl oder hat der Drehzahlmesser Dir das nur angezeigt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja der Drehzahlmesser zeigte es an und man merkte das leistung fehlte
irgend wie ein kleiner ruck steckie |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwelche Zündaussetzer festzustellen
![]() Wellen, Seegang und sowas schließe ich mal aus, das weißt Du sicher auch ![]() Wassertiefen hast Du sicher auch berücksichtigt ?, oder hast Du den Kies umgewühlt ? Dichtungen am Spritfilter sind o.k., oder zieht er da Falschluft ?
|
|||
|
|||
![]()
untiefen kann nicht sein 2,5m tiefe
zündung meine ich kann nicht sein da nicht in verdrängerfahrt oder im stand spritfilter ist neu . |
![]() |
|
|