boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.05.2007, 11:38
Benutzerbild von Echo
Echo Echo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Plau am See
Beiträge: 46
Boot: Realcraft 500 Bow Rider
175 Danke in 108 Beiträgen
Standard Moin, lohn sich dieses Boot?

Ja Moin erst einmal!
Mein Name ist Rene und ich hab mir da seit einigen Wochen in den Kopf gesetzt, das ich nach nun fast 39 "wasserlosen" Jahren gerne ein Boot fahren würde
Nun mein Problem, was Boote und deren Technik angeht, ist mein Fachwissen wohl eher im Bodensatz anzusiedeln
Ich habe mir nun gestern dieses hier vor Ort http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=006 (PaidLink)

angeschaut. Von der Größe und auch die Form und Austattung ist das genau mein Fall!
Nun das Problem, die Besitzerin hat das Boot erst seit Anfang letzen Jahres.
Laut ihrer Aussage wurde im vergangenem Jahr der Zylinder Kopf plan gemacht und es gab ne neue Dichtung. Ausserdem sollte der Z-Antrieb überholt worden sein. Dank Eurem Supi Forum weiss ich aber nun, wie ein überholter Antrieb aussehen sollte und der am Boot ist Lichtjahre davon entfernt Des weiteren ist die Technik in wirklich keinem schönen Zustand mehr, genaueres kann ich ja leider aus besagtem Grund nicht feststellen.
Gibt es hier in HH oder Umgebung irgend wo ne Firma oder ähnliches, wo man den IST Zusand vom Boot mal richtig überprüfen lassen kann, oder sollte ich generell lieber die Finger von lassen?
Ach bitte, keine Diskussion bezüglich Ebay, da hab ich schon wesentlich teurere Dinge ver- und auch gekauft und hatte so gut wie nie Ärger.
Danke schon mal im Voraus, für die eine oder andere Antwort.
Gruß Rene
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.05.2007, 12:00
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.263
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
4.056 Danke in 1.341 Beiträgen
Standard

Hi Rene,

was heist lohnen?

Bei 9500€ und fast schon 30 Jahren auf dem Buckel würde ich dan nicht nach frage. Frage ist nur, willst du dier das antun?

Für 20.000€ bekommt man schon fast ein Neuboot in der 6m Klasse zum Beispiel Quicksilver.
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.05.2007, 12:00
Benutzerbild von jessig1
jessig1 jessig1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Rheinstetten
Beiträge: 1.248
Boot: No Name Kajütboot
855 Danke in 482 Beiträgen
Standard

Hallo Rene,

wenn die Arbeiten gemacht wurden wie du schreibst, so muß es dazu ja auch Rechnungen geben.
Ansonsten würde ich dir raten auch mal ne Probefahrt zu machen. Vielleicht mit jemandem der sich auskennt.
Dann würde ich mal nachfragen, warum das Boot schon wieder verkauft werden soll. Vor allem, wenn die Arbeiten tatsächlich durchgeführt wurden.

Ich jedenfalls würde keine teuren Arbeiten machen lassen und dann , wenn alles gut läuft das Boot vekaufen.


Viel Glück beim richtigen Boot finden und willkommen hier im Forum.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.05.2007, 14:06
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.876
Boot: derzeit keines
32.766 Danke in 12.358 Beiträgen
Standard

Erst mal herzlich willkommen hier im
Was mich stutzig macht und was ja auch schon gefragt wurde :
Warum gerade gekauft und nun wird es wieder verkauft.
Mit dem 145 er ist das Boot nicht gerade reichlich motorisiert, ein bischen mehr Leistung könnte es sicher gebrauchen.
Ist der Trailer dabei und hat er Tüv
Was ebenfalls schon gesagt wurde : Wenn da Wartungen ausgeführt wurden muß es ja eigentlich Rechnungen geben
Bestehe auf einer Probefahrt !!!!
Wenn der Verkäufer nichts zu verheimlichen hat, wird er darauf eingehen.
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 09.05.2007, 14:11
Benutzerbild von Echo
Echo Echo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Plau am See
Beiträge: 46
Boot: Realcraft 500 Bow Rider
175 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Nun, ich gehe bei dem Preis ja auch nicht von 9500 sondern von 6500 aus
Das Boot soll deswegen wieder verkauft werden, weil es den beiden Kindern
absolut nicht gefällt. Ok, ich hab auch zwei Kinder und das könnte ich schon nachvollziehen.
Und das Lohnen bezog sich darauf, das wohl noch einige Arbeiten und eben auch Kosten auf mich zu kommen (könnten)
Also von top gepflegt ist das Boot nun recht weit entfernt
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 09.05.2007, 14:17
Benutzerbild von Echo
Echo Echo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Plau am See
Beiträge: 46
Boot: Realcraft 500 Bow Rider
175 Danke in 108 Beiträgen
Standard

...eine Probefahrt konnten wir leider aus Zeitmangel nicht machen, sie hatte prinzipiell aber nix dagegen.
Nur was nutzt mir eine Probefahrt und der Pott tuckert schön vor sich hin und ich habe keine Ahnung, ob irgend welches Klappern oder irgend welche Trimmer, Pumpen oder was weiss ich so sind, wie sie gehören
Trailer ist dabei, TÜV muss 07 neu.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 09.05.2007, 14:51
Benutzerbild von robert71
robert71 robert71 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 20
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Du solltest die Finger weglassen, wenn Du dir unsicher bist. Nimm jemanden mit der Ahnung hat, oder warte und schaue Dir andere Boote mal an, dass Du etwas Erfahrung gewinnst. Ein Boot zu kaufen ohne Probefahrt ist schlichtweg reine Dummheit. Auch Folgekosten beachten; der reine Preis ist nicht ausschlaggebend, wie beim Auto auch. Rumpf genau anschauen, Motor prüfen, etc, etc, etc. Wenn Du das Boot unbedingt kaufen willst, dann soll sie dir doch 20-30 Std. Garantie auf den Motor geben. Ein Motorschaden geht leicht in die Tausende.
__________________
Rechne immer mit dem Schlimmsten, und Du wirst nie enttäuscht!
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 09.05.2007, 15:56
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.156 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Hi,

ich habe das Boot - aber nur rein informationshalber im Auge - um ein Gefühl für Preise zu bekommen.

Ich habe mir gerade ein neues Boot gekauft, und da war der Motor auch generalüberholt und es wären laut Verkäufer nur die Vergaser einzustellen gewesen. Boot ist auch knapp 30 Jahre alt.
Ausfindig gemacht wurden in der Werkstatt dann noch etliche andere Defekte, wie Undichtigkeit im Kühlsystem, verschlissener Impeller nebst Welle, defekte Kerzen, defekte Schaltung und 1 defekter Vergaser.
Zwar keine kapitalen Dinge, aber die ganzen lebenswichtigen Instandsetzungen läpperten sich auf unerwartete 1.000,- € , wobei ich die Ersatzleile - da teilweise gebraucht, sehr günstig bekam. Hatte auch Glück, dass der Meister sich noch mit den alten Teilen auskannte und die erforderlichen Ersatzteile dort übrig geblieben sind. Habe da mein Lehrgeld bezahlt.

Reparaturen sind bei Innenbordern und insb. alten Maschinen sehr teuer und zuweilen gibt es dafür auch keine Ersatzteile mehr.

Was mich bei diesem speziellen Boot wundert ist, dass es hierauf im Vergleich zu anderen Booten noch kein Gebot gibt, obwohl es schon geraume Zeit in eBay steht. Im Prinzip ist diese Bootsklasse als Familienboot sehr gefragt, wenn sie unter 8.000,- € zu haben ist.

Wäre das Boot technisch wirklich urlaubsklar, wäre zumindest bei dieser Bootsgrösse das Mindestgebot bedient worden. So ein Boot mit Kajüte -wirklich tip top wäre schon das wert, wenn man vergleichbare Offerten im eBay vergleicht. Eine äusserer vernachlässigter Zustand läßt erfahrungsgemäss auch auf fehlende Wartung der Technik schließen.

Fast jeder schaut sich so ein Boot aber vorher an, bevor er bietet. Dh., Mitintererssenten scheinen da auch ihre Bedenken oder - je nach Sachkunde - gravierende Mängel ausgemacht zu haben.
Bei so alten Maschinen geht schnell das eine oder andere kaputt, auch vom blossen Stehen. Und auf dem Wasser mit Familie kann sich ein Motorausfall - je nachdem wo man unterwegs ist - katastrophal auswirken. Ist anders als bei einem Auto, wo man am Strassenrand relativ gefahrlos auf den ADAC warten kann.

Ein 30 Jahre altes Triebwerk würde ich mir nicht mehr antun, das kann zum finanziellen Faß ohne Boden ausarten und ich vermute, dass das der wahre Verkaufsgrund ist.

Eine Probefahrt fördert viele Mängel nicht zutage.
Schau mal in den thread dieses Forums unter der Rubrik Restaurationen: Reinell 170. Da lief auch alles bei der Probefahrt prima.

Wenn gebraucht und älter, dann ein top gepflegtes Boot mit wirklicher junger Austauschmaschine, nachweisbar regelmässig gewartet.

Dann lieber einen Tausender mehr ausgeben, als mit der ständigen Befürchtung unterwegs zu sein, dass im nächstn Moment wieder ein Defekt mit ungewissen Reparaturkosten droht.

Gruß
Justin

Geändert von aquacan (09.05.2007 um 16:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 09.05.2007, 16:33
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

dem vermag ich nichts weiter hinzuzufügen

lass die finger davon!!! erst recht wenn du keine Ahnung hast !!!!!!
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 09.05.2007, 17:04
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.156 Danke in 473 Beiträgen
Standard

Hi,

ich würde mal dieses Angebot im Auge behalten und mir das Boot anschauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de (PaidLink)

Gruß
Justin
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 09.05.2007, 17:28
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.562
Boot: Bavaria 33 CR
6.889 Danke in 2.679 Beiträgen
Standard

Hallo und Willkommen im Rene,

und auch mein Rat ist:
Abwarten, ob das Boot verkauft wird. Wenn ja, nicht traurig sein - 6500,00 Euro sind einfach zuviel!!

Wenn es nicht weggegangen ist, dann maximal 4500,00 bieten und nach erfolgter Besichtigung und Probefahrt dann für höchstens 5000,00 Euro mitnehmen.

Alles andere ist zuviel.......
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 09.05.2007, 17:32
Maas-Skipper Maas-Skipper ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Erkelenz
Beiträge: 302
Boot: Jeanneau Cap Camarat 5.5
236 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Hallo Rene,
es ist fast alles gesagt, ich schließe mich an-laß die Finger davon! Wenn Du wie der eine oder andere hier im Forum Fachkenntnisse hättest, wäre 6500€ gewiß keine schlechte Ausgangslage für ein Restaurationsvorhaben. Und wenn das Verdeck so gut ist, wie es aussieht erst recht. Aber ich denke, Du möchtest fahren.
Ein Tip: schau mal bei boatshop24.de rein und nimm wenn möglich ein Angebot vom Händler. Wenn der Dir ein Boot ohne Bastlervertrag oä. verkauft, ist er selbst ziemlich sicher, dass es ok ist. Bis zur Beweislastumkehr, also 6 Monate wärst Du dann mal halbwegs sicher vor Reparaturkosten...........und das ist eine laaange Probefahrt. Selbstverständlich will das alles bezahlt sein, aber ich denke ein "fertiges" Boot in dieser Größe gibt es wohl nicht für das Geld.

Ach, und die nagelneue Quicksilver, über 6m, mit 135PS und Trailer, die Dir hier für 20.000€ angedient wurde, die würd ich nehmen!!!!!
Mein letzter Wissensstand: 5,40m mit 80PS Mercury u. Trailer muntere 25.000€. Hab ich was verpaßt???

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 09.05.2007, 17:55
redbubi redbubi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Westerwald
Beiträge: 123
Boot: Ribowa410 mit mit 9,9 Mercury
66 Danke in 39 Beiträgen
Standard Probefahrt sagt nichts aus....

Hallo an alle,

Ich habe auch nun schon das zweite mal Lehrgeld bezahlt....vor 5 Jahren angefangen mit einen kleinen Fletscher mit AB ( nach Werkstatt besuch ) Wasser im Getriebe 750 € .Letztes Jahr vergrößert auf 6,20 Galaxy , PROBE FAHRT auf dem Elb Kanal ALLES bestens( lief wie eine Nähmaschine.....) dann das böse erwachen,in die Werkstatt zur Inspection und Einwintern ,dann der Anruf : WASSER IM AUSPUFFKNIE , ANTRIEBSMANSCHETTE PORÖS und TRIMMSCHALTER DEFEKT beide !! OK die beiden letzten Punkte hätte ein nicht Fachmann wie ICH vielleicht sehen können.....ABER so kann es eben gehen....TROTZ PROBEFAHRT....
hoffe das diese Saison nichts mehr kommt...
GRUß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 09.05.2007, 19:05
Benutzerbild von Echo
Echo Echo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Plau am See
Beiträge: 46
Boot: Realcraft 500 Bow Rider
175 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Danke erst einmal für eure Antworten.
Auch wenn ich insgeheim auf Andere gehofft hatte
Die Persenning ist leider nicht mehr in Ordnung. Die Bilder sind eindeutig besser, als der tatsächliche Zustand vom Boot.
Ich dachte eben nur, das wäre doch ein guter maritimer Einstieg gewesen.
Nachdem ich mir aber vorhin auch noch den Fred "Rubrik Restaurationen: Reinell 170" fast komplett "reingezogen" habe, weiss ich wohl schon meine Marschrichtung.
@ Lars, schönes Boot hast du da wieder flott gemacht! Bin am Sonntag zufällig beim "Stapellauf" im Yachthafen dabei gewesen
Gruß, rene
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 09.05.2007, 19:12
Benutzerbild von Echo
Echo Echo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Plau am See
Beiträge: 46
Boot: Realcraft 500 Bow Rider
175 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Nachtrag:
Wen habe ich denn mit meinem Fred hier animiert, ein Gebot abzugeben?
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 09.05.2007, 19:27
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Echo Beitrag anzeigen
Bin am Sonntag zufällig beim "Stapellauf" im Yachthafen dabei gewesen
Gruß, rene
Noch kein Boot aber schon im Hafen abhängen..

Ein maritimer Einstieg mit einem solchen Bastelboot zerrt ganz schön an den Nerven, schau dich lieber noch ein wenig um.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 09.05.2007, 19:29
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.556 Danke in 3.933 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Echo Beitrag anzeigen
@ Lars, schönes Boot hast du da wieder flott gemacht! Bin am Sonntag zufällig beim "Stapellauf" im Yachthafen dabei gewesen
Gruß, rene
Und welcher Herr warst du?
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 09.05.2007, 19:30
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.711 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Echo Beitrag anzeigen
Nachtrag:
Wen habe ich denn mit meinem Fred hier animiert, ein Gebot abzugeben?
Keinen...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 09.05.2007, 19:40
Benutzerbild von Mermik
Mermik Mermik ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 403
Boot: Bald ein neues!
Rufzeichen oder MMSI: 21108154711
444 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Noch kein Boot aber schon im Hafen abhängen..

Ein maritimer Einstieg mit einem solchen Bastelboot zerrt ganz schön an den Nerven, schau dich lieber noch ein wenig um.
Ja, da sprechen die alten Hasen! Vertrau den Erfahrungen anderer und lern daraus!
__________________
Gruß Gregor



Eliten können keine großen Gruppen sein!
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 09.05.2007, 19:55
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.891
Boot: keins mehr
3.927 Danke in 1.776 Beiträgen
Standard

Schau Dich mal nach einem Bayliner 1952 CC so ab 1992 um. Die Boote sind sehr häufig und in der Art wie sie Dir gefallen. Mit ein bisschen Geduld sind die Boote schon ab 7500 zu haben. Das Boot bei Ebay ist viel zu teuer und ein viel zu großes Risiko. Nimm unbedingt jemanden mit, der Ahnung hat. Viel Erfolg
__________________

Ciao
Barracuda

Der, der keine Zeit mehr hat
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 09.05.2007, 21:42
Benutzerbild von Echo
Echo Echo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Plau am See
Beiträge: 46
Boot: Realcraft 500 Bow Rider
175 Danke in 108 Beiträgen
Standard

@RTL
ich stand oben mit meiner Family und Hund und hab Euch gespannt beim Slippen zu gesehen. Das Runterfahren mit dem Auto sah recht spannend aus , Dein Vater?
Hast Du die beiden Wassernixen auf ihren Jet`s gesehen?

Da nun jemand auf "mein" Boot ein Gebot abgegeben hat, bin ich schon viel entspannter geworden, muss mir halt keine Gedanken mehr machen, was wäre wenn, passt schon.
Und ich bin echt froh, das ich in dem Alter bin, auch mal auf andere zu hören, die mehr Ahnung haben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 09.05.2007, 22:48
FrankSTD FrankSTD ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 795
707 Danke in 350 Beiträgen
Standard

...habe ein ähnliches am deich, in der nähe vom holzhafen (hh) gesehen. fahr doch mal hin (von der andreas meyer str. auf den deich, nach 2/3 der strecke links unten).
vg, frank
__________________
Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 09.05.2007, 23:14
Benutzerbild von White Flag
White Flag White Flag ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Hamburg / Elb-KM 601
Beiträge: 544
Boot: Posillipo 42 Fly & Aquarius Zapcat
2.735 Danke in 796 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von FrankSTD Beitrag anzeigen
...habe ein ähnliches am deich, in der nähe vom holzhafen (hh) gesehen. fahr doch mal hin (von der andreas meyer str. auf den deich, nach 2/3 der strecke links unten).
vg, frank
Hallo Rene,

das Boot habe ich auch schon im vorbeifahren gesehen. Die Strasse heißt übrigens Moorfleeter Deich und das Boot steht unten auf einem Grundstück. Der Preis ist, soweit ich das noch weiß, 6500 Euro! Das was ich von dem Boot gesehen habe, sah allerdings nicht so berauschend aus.

Aber mal vorbei gucken kost ja nichts, wenn Du eh aus dem Hamburger Osten kommst.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach dem Traumschiff.

Gruss Dieter, der auch ein 35 Jahre altes Boot gekauft hat, ohne eine Probefahrt zu machen, aber immernoch zufrieden mit dem Dampfer ist. (Es kann also auch gut gehen)
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 10.05.2007, 05:40
Benutzerbild von Echo
Echo Echo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Plau am See
Beiträge: 46
Boot: Realcraft 500 Bow Rider
175 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Guten Morgen und danke für den Tipp!
Da werde ich nachher gleich mal hin fahren.
Gruß, rene
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 10.05.2007, 08:04
Benutzerbild von Echo
Echo Echo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Plau am See
Beiträge: 46
Boot: Realcraft 500 Bow Rider
175 Danke in 108 Beiträgen
Standard

So, war eben "zufällig" in der Gegend
Man, das ist ja ne Möhre, soll 6300 kosten und der Trailer ist auch net dabei.
Da sah das andere Boot ja noch wie nen Traumschiff aus
Aber finde ich wirklich nett, das ihr da an mich gedacht habt!
Gruss, rene
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.