|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienhaus an der Nordsee zu vermieten
|
||||
|
||||
nachobenschieb
|
||||
|
||||
Lohnt sich doch auch. Brauchste ja nicht zu verstecken.
Aber leider wird das dieses Jahr nix mehr mit der Nordsee. Werden aufgrund des Treffens am Ammersee den Friesen untreu! Ich habe deine Anmeldung noch nicht gesehen. Hast du bestimmt nur noch nicht dran gedacht. Also schieb nach, würde mich freuen.
|
||||
|
||||
Zitat:
hi hi, ich hab heut auch mal ein bisschen nachgebort
|
Thomas,
hast Du noch mehr Häuser? An der Nordsee ist doch immer das Wasser wech!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist immer Wasser, sonst würden nämlich die Krabbenkutter umfallen! Und Umfallen tun da höchstens die Touris wenn die mit den Fischern abends aus der Kneipe kommen. PS: Für´s gibt es natürlich eine spezielle Preistabelle.
|
||||
|
||||
Gehört nicht ganz hierhin, aber ich muss das mal loswerden. Ich sehe gerade erst deine neue Signatur.
Jetzt sag blos nicht, dass deine neue AB-Haltung im Kanal liegt?
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Nach ganz fest kommt ganz lose, oder ab Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
... und der Preis? Das ist nicht sehr transparent.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber pauschal kann man das schlecht beantworten, das richtet sich nunmal nach: Haupt / Nebensaison, Personenzahl, Belegungsdauer und Wiederholungstäter. Also einfach bei Interesse anrufen, ist wirklich erheblich einfacher (und günstiger fürs ) als eine umfangreiche Preisliste studieren zu müssen.