|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der ideale Boden für Ankerkästen
hallo alle,
immer wieder kommt die Frage auf, wie schütze ich meinen Ankerkasten vor Beschädigungen und wie halte ich den Inhalt trocken. Ebenso oft kommt der gut gemeinte Tipp mit dem Kunstrasen. Nachdem ich in meinen Ankerkasten Bodenfliesen eingesetzt hab, ist der Gestank vom Rasenteppich weg und die Leinen sind trocken.. Nun gibts die Dinger am 10.05.07 im Angebot bei Plus. M.E. sind es die gleichen, die ich habe... und ich bin begeistert... deshalb hier das Angebot:
|
||||
|
||||
Moin Skip,
ist das Zeug bruchfest, so dass es nicht durch meinen im Ankerkasten umhertanzenden Anker zerschalgen wird?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir isses jetzt über 2 Jahre drin, mit ca. 10 kg Anker.... und keine Beschädigungen zu erkennen... es soll auf Terassen eingesetzt werden, wo es Punktbelastungen durch Gartenmöbel klaglos wegstecken soll...bodenfliesen.jpg sorry, bild wurde auf dem orginalserver scheinbar nicht immer gezeigt...
MfG Skip Was ich nicht verstehe: Diejenigen, welche am Meisten über Maßnahmen zum Umweltschutz schimpfen, sind meist für Umweltschutz... aber nur, solange ihn Andere umsetzen! Geändert von skip (10.05.2007 um 02:46 Uhr) |
|
|