|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Badeleiter
Hallo Leute,
Voriges Jahr hat mir mein Schwager die Badeleiter von meiner Bayliner 2052 zerstört (Sprosse abgerissen). Abgesehen davon das ihn dann seine Frau auf Diät gesetzt hat , brauch ich jetzt eine neue. Der Händler hier will 300€ dafür . Obwohl ich nur eine aus Niro und nicht aus Gold wollte . Jemand ne Idee wie ich günstiger zu ner Lösung komme? Einfach eine vom Zubehör kaufen ist blöd weil ich will das sie in die original Halterung passt. Sonst muß ich da wieder fummen. bohren, Löcher stopfen. Bernd |
|
|||
|
|||
Bilder, Maße
Dann kann man sich mal auf die Suche begeben... |
|
|||
|
|||
Hallo!
Kann man die Badeleiter nicht mehr schweißen? Gruß Franz |
|
|||
|
|||
Zitat:
gezwungen/benötigt hat er dich aber nicht dazu, oder............???? . weisst du, wo die edelstahlpreise zur zeit liegen.....??? . selbstmachen...aus "stöckeln" aus dem wald.....und zusammenbinden mit der rinde des gleichen baumes.............. |
|
||||
|
||||
Gold ist (fast) billiger
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Habe gerade für mein Buster XL eine Badeleiter mit kleiner Platform vom Buster Magnum bei meinem Händler bestellt - 149,90€ / Walter Mengel Wassersport
www.Buster-Boote.de Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist prima, hilft Bernd aber nicht wirklich weiter.
|
|
|||||
|
|||||
Moin Bernd,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Könnte man zur Not, aber da die Verarbeitung extrem schlecht ist, und so mehrere weitere Risse u. a. auch am Bogen erscheinen halte ich das für auch nicht viel billiger..... Grüße Bernd
|
|
|||
|
|||
Versuch das Teil aus den USA zu bekommen, da sind die (Edelstahl-)Preise niedriger, oder die Marine-Branche nicht so "ausgschamt"...
|
|||
|
|||
Servus Bernd!
Warum montierst du nicht unter die originale Plattform-die alten Baylinesprossen ausbauen- einfach eine teleskopierbare mit 2 oder 3 Sprossen. Kosten liegen je nach Händler zwischen €90-110.-
|
||||
|
||||
Badeleiter
Hallo Merlin Magic
Du hast eine PN Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
In jedem Zubehörkatalog findest du die Teleskopbadeleitern 2oder3 stufig, das sind meiner Meinung nach auch keine anderen, wie die original verbaúten
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Badeleitern
Hallo Bernd
schau mal ob da eine so aussieht wie deine bzw. ähnlich ist Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
Die hatte ich auch schon mal im Auge...
Bei uns ist ein Federring bei der Teleskopleiter gebrochen. Durchgerostet! Und das bei lebenslanger Garantie des Badeleiterherstellers. Die Leiter ansich ist aus NIRO.... Na ja....wir haben sie zerlegt und einen neuen Ring aus NIRO selber gebastelt. Thats it. Die restlichen haben wir noch immer drinnen. Bin gespannt wie lange die halten. Gernot |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|