|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Infos zu alten Chrysler AB
sind alte Chrysler AB von Anfang 70er und Ende 70er kompatibel was das Getriebe und Schaft betrifft ? Wo könnt ich diese Infos herbekommen ?
|
|
Hallo Matthias,
wie lauten die Seriennummer von beiden Motoren?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Infos zu alten Chrysler AB
Zitat:
bitte lass uns Deine Erkenntnisse wissen ! Chrysler-AB-Forum http://on.to/chryslerAB Gruß Olli
|
||||
|
||||
es gibt leider noch keine Erkenntnise. Ich wollte einen zweiten Motor zu meinem dazu kaufen. Habe es aber gelassen, unter anderem weil ich die Seriennummer von dem Verkäufer nicht erhalten habe und somit nicht zur Antwort weiter oben angeben konnte.
|
|
|||
|
|||
Chrysler-Owners...
Habe grade mit der Witwe... :-( von Herrn Matena gesprochen, sie sagt, daß es noch ca. 50 Chr-Owners in D gibt..., wäre schade, wenn es irgendwann mit dem einfachen, übersichtlich aufgebauten Motor zuende wäre.
Nun gibt es auch nicht mehr viele Chrysler-Werkstätten. Force hat Chrysler und MarinePower deswegen eingestampft, weil sie die Abgas-Grenswerte nicht einhalten konnten... Gruß Olli
|
|||
|
|||
wenn ihr chrysler Ersatzteile sucht hab ich da ne ganz gute quelle aufgetan:heißt :Angel und Boot Verhey ;ort ist Kleve am Niederrhein;telefonvorwahl ist 02821 aber die nummer hab ich jetzt nicht kann euch aber die telefonauskunft nennen.
der händler hat sehr viele teile neu und gebraucht da. hat mir auch schon geholfen mit meinem 85ps Chrysler. der ist günstig und ich glaube der verschickt sogar teile. mfg mkalkar
|
|
Zitat:
Tztztztz
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenn jemand gebrauchte Teile für Chrysler Motoren in der 35ls-Klasse sucht kann er sich melden. Vielleicht habe ich noch was.