|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In NRW gibt es keine gute Honda-Bootswerkstatt!?!??
Ahoi Bootsfreunde!
Was ist los?Traut sich denn niemand eine Bootswerkstatt mit Hondaservice im Ruhrpott zu empfehlen?Selbst die Ausweitung auf ganz NRW hat nichts gebracht. Sollte das denn wohl heissen dass es nur schlechte gibt? Oder schraubt ihr alle selbst? Oder aber ihr fahrt alle keine Hondamotoren? Oder Honda ist so gut,die brauchen nie in die Werkstatt!? Also los,raus mit den Insidertipps!! Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Google mal kemnader See. Da habe ich schon öfters Teile geholt. Pieper/Gladbeck, da habe ich meinen mal vor lange Zeit gekauft.
Gruß Achim Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier lasse ich meinen Honda 50PS Warten und bin sehr zufrieden.
https://www.der-wassersportladen.de/
|
||||
|
||||
Ich glaube das st bis jetzt Rekord. 18 Jahre
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, den wird es 2002 vielleicht auch noch nicht gegeben haben
|
||||
|
||||
Lustig ,
dort war ich schon vor 18 Jahren. Sind mittlerweile ein paar Meter die Ruhr runter gezogen. Netter Leichenbuddler Tröt.[emoji16][emoji41][emoji106]
|
|||
|
|||
Ich wusste gar nicht das es das Forum schon so lange gibt.
|
|
||||
|
||||
Und ich verstehe nicht, wie die Menschen vorher gelebt haben.
|
|||
|
|||
Ich war/bin mit meinem Honda BF100 bei Mare Boote in Werne. Bin da bislang gut zufrieden.
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Ich hab leider die Erfahrung gemacht das die Meisten Mechaniker oder Werkstätten Abzocker sind, ich versuche jetzt soweit ich kann alles selber zu machen,man lernt was dazu und spart Geld.
Was S Ersatzteile angeht kann ich folgende Firma empfehlen . Neusser oHG* Inh.Helmut Neusser Wiesenaue 2 35578 Wetzlar *Kontakt Telefon: +49 6441 72020 Telefax: +49 6441 770008 E-Mail: neusser-ohg@arcor.de * |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwar nicht im Pott. Bootscenter Rietberg. Herr Ruprath. www.bootcenter-rietberg.de Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|