|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterlegscheibe beim Alpha one ?
Hallo zusammen,
ich brauch mal Eure Hilfe. Kommt beim Alpha One Gen 2 eine Unterlegscheibe hinter den Propeller ? Ich habe eine neue Schraube (mit fester Nabe) raufgesetzt und die Mutter davor fest angezogen.Trotzdem kann ich den Propeller auf der Welle 3 - 4 mm axial bewegen .Ist das normal oder kommt eine Scheibe hinter den Propeller??? Danke für Eure Hilfe. Geändert von ThomasWa (15.05.2007 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
die Druckplatte ist aber drauf auf der Prop-welle oder? So sollte das bei dir aussehen...
|
||||
|
||||
Hallo,
die oben gezeigte Zeichnung ist von einer Flow Torque Narbe.Bei deiner festen Narbe kommt vor den Prop eine Druckscheibe und hinter dem Prop ebenfals eine Scheibe die aber je nach Propeller Hersteller anders aussehen kann.Hast du ein Sicherungsblech dabei.? Gruß Frank
|
||||
Ein Andruckplatte fehlt auf jeden Fall.
Aber warum willst Du Dir mit der starren Nabe das Getriebe versauen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte noch 2 neue Propeller liegen,deshalb. Übrigends: Die Kühlung scheint tadellos zu funktionieren. |
|
|