|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Den Osse - Grevelingen
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen? Ich suche einen Liegeplatz im Hafen von Den Osse. Die Internetseite ist nicht sehr aufschlußreich, lediglich kann ich ihr entnehmen das eine Mitgliedschaft im Club 45 € pro Jahr kostet.Wer weiß wie ich da weiterkomme bzw. was dort ein Liegeplatz für 7-9m pro Jahr kostet? |
|
||||
|
||||
frag mal ggerd.filbrich@logo-design.de , der liegt dort. Gefunden im Segel-Server unter http://www.segel.de/wer/fahrten/f.html
Gruss Harald |
|
||||
|
||||
Der Liegeplatz in den Osse kostet für ein 7-8m schiff 620 € incl. Mitgliedschaft und Vereinsfahne und Liegekarte für die Insel.
Viel Erfolg beim Anfragen. Ich versuche schon seit Jahren dort einen Platz zu kriegen. Warteliste ohne Ende. Mir kommt es so vor das man gute Beziehungen braucht um einen Platz zu bekommen. Ich bin in den Osse quasi großgeworden und kenne fast alle , und kriege trotzdem keinen Platz. Ich habe mich allerdings noch nie auf die Warteliste setzten lassen , da ich mitlerweile der Meinung bin das dieser Verein lieber Segelboote haben will. In Scharendijke (einen Hafen weiter) bekommt man eigendlich immer was und dort ist auch alles viel freundlicher. Brouwershaven ist zu teuer.... Gruß Frank |
|
|