|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche weiße Lautsprecherabdeckungen !
Help, help, help.
Ich möchte nicht zur Spraydose greifen. In einem Land in dem alles (fast) alles zu kaufen gibt muß es doch wohl weiße Lautsprechergitter geben, oder. Möchte nach Ostern zu Wasser und brauche diese einfach. Bitte helft mir doch ! Danke vorab Euer Mr.Friend |
|
||||
|
||||
Sorry!
Habe sämtliche mir bekannte Links aus der PA und Musik Branche durchgesucht und nichts in weiß gefunden! Auch Conrad scheint nix zu haben! Perönlich kenne ich auch nur komlette Lautsprecherangebote in Weiß. An einzelne Weiße Abdeckungen kann ich mich nicht erinnern!
|
||||
|
||||
Hallo
zur not bei ebay! Aber frag doch mal bei Blaupunkt nach! Die produzieren doch welche in weiß! Gruß Kostjanix
|
|||
|
|||
Hai Leute,
ich weiß, Du willst nur Abdeckungen, aber: Die Dinger sind seewasserfest und Korrosionsbeständing. Bei mir kommen die jedenfalls rein.... www.reichelt.de such mal nach: VIS FR 13WP-4
|
Weiße Lautsprecherabdeckungen in Hülle und Fülle