|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt jemand die Firma...
...Hartenberg? Ein ausgewiesener Johnson-Händler in Bochum. Obwohl nur 300m von Spürkel entfernt, war sie für mich bis gestern ein weißes Blatt. Leider war das Ersatzteil, was ich benötige nicht am Lager. Die Beratung erschien mir etwas konfus aber sehr nett und auch fachwissend.
Sie machen wohl auch Außendienst und umfangreiche Instandsetzungen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Laden? Kann man da sorglos seinen Motor mal hinbringen?
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
ich kenne die Firma.Bin durch Zufall vor einigen Jahren mit meinem damaligen 30er Evinrude dort gelandet.Habe nach Anschaffung meines damaligen gebrauchten Schlauchbootes mit obigem Motor eine kleine Inspektion machen lassen und einen Quickstop gekauft. Herr Hartenberg war mit seinem Sohn in der Firma. Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Allerdings hatte ich damals den Eindruck dass die Firma sich mehr auf Mietwagen und Ferienhausvermittlung als auf Bootsservice spezialisiert hat. Alternativ kann ich Dir guten Gewissens Stefan Oberheim-Tema Marine in Recklinghausen direkt neben der Pferderennbahn empfehlen.Bin dort seit Jahren zufriedener Kunde. Gruß Thomas
|