|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Windschieldhalter und Gummis für Glastron
Hallo Zusammen,
ich suche händeringend nach spezielle Schrauben und Fensterdichtungen um das Windschield meiner Glastron, wer kann mir helfen ? Bei dem Fenstergummi handelt es sich um ein 2-teiliges Profil wie in den Bildern zu sehen ist. Die Schrauben haben eine sehr flachen Vierkantkopf, der in die Nut der Aluprofile passt. Ich hoffe ihr habt Quellen für mich. Nils
|
||||
|
||||
www.tibus-boote.de ????
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast doch auch ne Glastron, mußtest du die Gummis noch nie wechseln ? Nils
|
||||
|
||||
Nö, aber meine ist ja auch erst 25 Jahre alt
Aber da gab es auch mal einen Fred, der sich mit diesen blöden Gummis beschäftigt hat.Notfalls mal bei Glumpo anfragen?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Dann kannst du auch noch 14 Jahre warten
Dann sind sie nämlich fällig. Wie bei mir.