|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsüberwachung
Guten Morgen !
Ich vertreibe ein Überwachungssystem, welches auch für Boote geeignet ist. Dieses System wird nicht öffentlich beworben, da es ganz neu am Markt ist und wir Details und Bilder nicht öffentlich publizieren möchten. Eine Beschreibung an Interessierte versende ich gerne per email. Möchte auch kurz auf den Preis hinweisen, da dieses System nicht dem Geiz ist Geil - Ideal - entspricht. Preis liegt komplett bei Euro 7.000,-- ex.Mwst. email: helmutfeichtinger@hotmail.com |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich besitze leider keine Megayacht, wo sich der Einbau lohnen würde . Mein Budget gibt so etwas nicht her, leider
|
||||
|
||||
Ein paar Details währen schon hifreich.
Wie soll ich mich für etwas interressieren, was ich nicht kenne.?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Überwachungssystem
Zitat:
Nein, wie ich sagte - ganz neu und es ist ein mobiles System, welches variabler einsetzbar ist. Gruss fei |
|
||||
|
||||
Bei dem Preis dürfte es doch wohl hoffentlich ohne GSM auskommen ? Also Rückmeldung der GPS-Daten per Sattelit ?!
|
|
||||
|
||||
Für den Preis kann man alles rundum ordentlich versichern...
Und wie ich in der aktuellen Boote gelesen habe, finden die GRÜNEN/BLAUEN immer mehr Boote wieder, weil die sich so schlecht verstecken lassen. Das "Produkt" wird wohl nur für hochpreisige Yachten Abnehmer finden, oder die Versicherungen kaufen es. Bernd.