|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Explosionszeichnung Mercury 1989 45 PS
Hallo,
hat jemand eine Explosionszeichnung von Mercury Aussenborder. bauj. 1989 4 Zylinder 2 Takter ? Motor-Nummer: 09578417 Wäre cool. Oder wo kann man das downloaden ? Wenns geht kostenlos Viele Grüße stephen |
|
||||
|
||||
http://www.dougrussell.com/partscatalog/index.cfm
Gruß Torben PS: ab und zu mal die "aktualisieren"-Taste drücken, wenn Du den Bildschirm betrachtest, dann werden neue Beiträge auch gleich angezeigt und es erspart einem ungeduldiges Warten auf Antworten Geändert von GrunAIR (18.05.2007 um 13:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Torben,
Vielen dank. Da kann man ja richtig schmökern. ich war zwischenzeitlich in der Mittagspause. Deswegen habe ihc nicht dauernd F5 gedrückt. Gibt es auch einen link für eine bedienungs- bzw. Reparatur/Wartungsanleitung ? Gruß Stephen |
|
|||
|
|||
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht...
Reparaturlinks für AB's hab ich noch keinen gefunden, da musst Du vielleicht mal alle Möglichkeiten durchgooglen oder auf ne positive Antwort hier hoffen. Ich hab auch durch google mal ne Anleitung zum Impellerwechsel gefunden, im Schlauchbootforum. Vielleicht da mal gucken, das sind AB-Spezies... Gruß Torben |
|
|