|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Staukiste fix am Steg
Ich bin auf der Suche nach einer Staukiste die ich fix am Steg (Beton) anschrauben kann - ich habe das schon öfter gesehen. Mit einem Vorhängeschloss gesichert kann man da Dinge gut verstauen, die mann nicht ständig an Bord braucht.
Kann mir jemand sagen, wo man solch eine Kiste bekommt (Grösse etwa 50cm x 40cm und 50 cm Tiefe - also nicht sehr gross). Danke!
|
||||
|
||||
Zarges oder Baumarktqualität
MFG René
|
||||
|
||||
Wollte ich machen, aber auf der Homepage von Zarges find ich nur Leitern...
|
||||
|
||||
Tupperware?
|
||||
|
||||
Mann Mann Mann, daß man Euch alles zeigen muß...
Schau mal unter Stichwort Produkte Logistik auf deren Seite nach oder gib bei google Zarges box ein... Die kosten ein Vermögen, daher würde ich mal im Baumarkt vergleichen, oder ebay... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Original Zargesboxen gibt es in neu (aber mit Lagerspuren) verhältnismäßig günstig aus Lagerauflösungen der Bundeswehr.
Hier zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/Alu-Zarges-Kiste-...QQcmdZViewItem (PaidLink) Mit einer Dose Lack hat man sie schnell in der eigenen Wunschfarbe. Gruß Norman
|
|
|