|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zündkabel V8 Big Block?
Hallo,
ich brauche für meinen Mercruiser V8 7,4l neue Zündkabel. Ich habe mir vor kurzem welche bei eBay ersteigert, die aber viel zu kurz waren. Selbst im Autozubehör bekommt man nur Kabel bis 120cm Länge und auch die sind noch zu kurz. Die Längsten müssen mindestens 140cm sein. Weiß jemand, wo man einen passenden Zündkabelsatz her bekommt? Welchen Durchmesser sollten die Kabel haben? Kohle oder Kupfer? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Dieter Geändert von White Flag (18.05.2007 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi
ich habe meinen gerade in arbeit und mal gemessen,das längste ist 110cm. wo willst den mit so langen kabeln hin um den antrieb noch rum.grins!! bei den autofritzen gibt es meterware allerdings mußt dann deine stecker selber draufkrimpen. ciao Pit |
|
|||
|
|||
Hallo,
kenne mich mit BB nicht aus, aber in HH fällt mir Speedshop (Hinschenfelder Stieg) oder KTS ein (Hinter Gründl, gleiche Strasse). Haben beide ne Homepage. Viel Erfolg! Torben |
|
||||
|
||||
hallo
versuch es mal bei www.bootshalle-braunschweig.com die haben Meterware bestimmt auch die Original Kabel
|
||||
|
||||
Moin aus Dahme
Bei Mike und Franks in Kiel bekommst du eigentlich Alles was du für einen V8 benötigst . Die sind wirklich gut bestückt und haben das Meoste auch da. Gruß Balkok
|
|
||||
|
||||
|
|
|