|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe Windschutzscheibenbruch
Liebes Forum.
Habe mir heute bei meiner sunseeker portofino xps25 BJ 1986 (!) die linke Windschutzscheibe zerbrochen . Hat irgendwer vielleicht einen Tipp für mich? Soll ich mich um ein Originalteil bemühen oder glaubt Ihr, ist es günstiger einen motivierten Glaserer zu suchen, damit er ein gefertigtes Glas einpaßt. Bin für jede Hilfe dankbar. |
|
||||
|
||||
Hab zwar nicht im Kopf, ob die 86er Portofino eckige Scheibenrahmen hat, aber in jedem Falle ist es lohnenswert, sich um einen guten Glaser zu kümmern.
Wenn Du die Preise für Originalteile siehst (wenn noch vorhanden), fällst Du auf den Rücken.
Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. Geändert von checki (18.05.2007 um 23:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke zunächst für die Antwort. Scheibenrahmen ist eckig!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Macht Dir jeder Autoglaser. Ob in VSG oder Makrolon. Am besten das Puzzle mitnehmen (als Schablone).
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
aber lass dir vorher einen KVA machen - kann bis zu 100% differieren - gell Ecki
|
||||
|
||||
gibts bei ebay welche wo du Makrolon Zuschnitte bestellen kannst ....
|
|
|