|
||||
|
||||
Raubkopie
Nach längerem durchstöbern dieses Forums bin ich nun auch mal hier gelanded.
Als Neuling und Decksrubber wollte ich eigentlich Fotos von meinem zu Schrubbendem Deck hier einbauen... Da muss ich wohl noch ein bisschen üben... Habe aus einem BOOTE-Magazin (12/96) die Riva in Holz nachgebaut, 3fach vergrössert und mit RC und 2 E-Motoren....Blablabla Werde malversuchen meine Einstellungen zu ändern, bei "Anhänge verwalten" piept es nur., Bilder sagen doch mehr als Worte Gruss Konny |
|
||||
|
||||
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Die Bedienung der Anhänge usw ist eigendlich selbst erklärend. Einfach mal in Ruhe versuchen. Für Modellboote haben wir auch eine eigene Rubrik.
|
||||
|
||||
Hallo Konny, herzlich Willkommen im Forum.
Habe gerade gesehen wo Du zu Hause bist. Wir sind im Juli wieder für 3 Wochen in der Ebro Mündung. Da kann man ja schon zu Dir rüber sehen.
|
||||
|
||||
"Riva"
Nach langem gesuche habe ich dann herausgefuden, dass der 0190-Warner mich ausgebremst hat, wieder was gelernt...
Guckst du: 2 Fahrtregler und gegenläufige Props, dreht auf der Stelle. Und beim Rückwärtsfahren schafft`s fast abzusaufen , das mediterane Salzwasser hat seine Spuren hinterlassen. Gruss Konny |
|
|