|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Uttern 520
Hallo ,
Ich bin neu im Forum und habe eine Frage an euch. Ich habe mir ein wahrscheinlich älteres gebrauchtes Angelboot gekauft und dieses repariert und wieder auf Vordermann gebracht . Angeblich sollte das Boot ein Uttern 550 sein , beim nachmessen stellte sich jedoch heraus , daß es nur 5,20m lang ist und ca. 1,75m breit. Bei den Uttern Booten konnte ich keinen Typ finden der mit meinem Boot übereinstimmt. Ich habe keinerlei Unterlagen und das Boot hat kein Typenschild. Im Kaufvertrag steht Uttern550. Ich bin mit dem Boot allerdings seht zufrieden. Da ich es in Irland nutzen will brauche ich keine Registrierung , aber ich möchte es gern versichern. Kann es da Schwierigkeiten geben , oder muß ich das Boot als Eigenbau angeben ? Ich versuch mal ein Foto anzuhängen. Gruß aus dem Ruhrgebiet Werner |
|
||||
|
||||
Hallo
zu dem Typ kann ich dir nichts sagen, aber ich hatte auch mal so ein unbekanntes Teil. Für die Anmeldung und Versicherung genügte die Angabe Hersteller unbekannt und die Maße des Bootes. Die Versicherung bekam dann noch ein Bild und gut wars. Gruß Jürgen |
|
|