|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Speicher für Laptop
Suche für einen Bekanten den möglichst größten Arbeitsspeicher für ein Toshiba Laptop:
Type S 320 CDT, Model: PA1271EYX-GR95 Wer von unseren PC-Händlern kann mir so einen Speicher verkaufen
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
könnte ich besorgen, ist aber recht teuro. 62 Euro für ein 64MB Modul + Versand. Versucht es doch mal bei einem ortsansässigem Händler. Die Module gibt es von Kingston Artikelnummer:KTT650/64I Produktbezeichnung: 64MB soDIMM Modul (PA2044U)
|
Ich habe noch in einer Ecke einen neuen SODIMM liegen 128 MB...Aber ich muß suchen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Cyrus, so einfach ist das nicht mit einem sooooo alten Lappi. Das Ding verträgt max 160 MB (Hersteller Angabe) das Problem ist aber das er nicht auswechselbaren Speicher drin hat in höhe von....siehe Beschreibung. Und ausserdem sinds die alten edos System Memory Configuration Standard Memory: 16MB (Non-removable) 32MB (Non-removable) Maximum Memory: 96MB with current Kingston products Expansion: 1 Socket Central Processor: Intel Pentium MMX 233 MHz Bus Architecture: PC Card Mfgr's System P/N's: N/A
|
OK...
war ja nur eine Idee... Dann braucht ich auch nicht zu suchen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Speicher
Hallo Leute !
Der genannte Preis für das 64er Modul geht ok - kostet Händlereinkaufspreis - Euro 50,-- zuzüglich Steuer - und ich vermute mal, dass der Speicher nicht billiger wird, da es sich ja bereits um ein älteres Notebook-Modell handelt. Schöne Grüsse fei P.S.: Empfehle jetzt aber neue Notebooks zu kaufen, da die Preise so niedrig sind wie noch nie. Falls jemand Preise für Markennotebooks benötigt (Compaq, IBM, HP, Fujitsu-Siemens, Acer etc. ) kann er mich ruhig anmailen, da wir stets die neuesten Preislisten dieser Produkte haben. |
|
|