|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Originaldekor für Aussenborderhaube Mercury
Hallo zusammen,bei mir haut in letzter Zeit aber auch nichts mehr hin ! Ich bin dabei ,..... wie wahrscheinlich viele andere "Bootsknechte" auch, mein Boot vorm Urlaub noch etwas herzurichten! Dazu gehört bei mir z.B. die Dekore an der Aussenborderhaube ( Mercury 60 ELPTO j.96 ) sind ziemlich zerschrammt, gestern wollte ich die defekte Teile vorsichtig von der Haube abziehen, und dann ....mal sehen selbst etwas einfallen lassen, wie man die Sache optisch wieder schön kriegt. Hätte ich mal bloß die Finger davon gelassen , habe nämlich den Lack gleich mit runtergezogen !! So.... jetzt bringe ich die SSSch.. Haube zum Lackierer und bekomme dann zum wochenende für 80 Euro meine Haube wieder...super ! Kleine Teile des Dekors hätte ich sicher wieder hinkriegen können, aber jetzt muß alles neu . Habe ein Bild angehängt , ist zwar vom 25er aber die gleiche Baureihe, weiß jemand woher ich sowas bekomme und was der (Spaß) kosten könnte ?
Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Zum Preis kann ich dir soviel sagen, das daß lakieren der Haube günstiger ist als die Schriftzüge.
Die kosten ein Schweinegeld!! Bestellen kannst du die bei jedem Mercury Händler.
|
||||
|
||||
Vielen Dank, das habe ich befürchtet !
Das heißt, jetzt werde ich einen bekannten der im Besitz eines Schneidplotters ist, mal bemühen eine Glanzleistung für wenig Geld herzustellen ,..... der freut sich immer wenn ich mit solchen Ideen zu ihm komme . Aber er kriegt das immer super hin ! Gruss Bernd