|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auflösung Gugel Örs in Kroatien
Hallo,
weiß jemand, ob und wann sich die Auflösung in Kroatien ändert? Mit der aktuellen Auflösung kann man ja leider nicht sehr viel anfangen....
|
||||
|
||||
Zitat:
- mit Gugel nicht die Schlauchbootmarke gemeint ist, sondern google - mit Örs wohl earth gemeint ist Trotz meiner Erkenttnis hab ich aber keinen blassen Schimmer, ob und wann die Auflösung besser wird. Gruß Conni, der noch 21 mal schlafen muss, um die allerbeste Auflösung (1:1) in HR zu haben. |
|
||||
|
||||
Dann fahren wir ja fast zur selben Zeit.
Deshalb möchte ich vorher noch ein wenig Törnplanung machen....
|
||||
|
||||
ich mag http://gugel.de/ öörst seit ich ihn probiert habe...
|
||||
|
||||
Zitat:
K.H. Beständig - 808 Häfen Hast Du den nicht? |
|
||||
|
||||
Ich möchte mal nach schönen Badebuchten Ausschau halten und ein paar Strecken abstecken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Luftbildern erkennst Du auch nicht, ob es Buchten mit Kies oder mit dicken Felsbrocken sind. Oder suchst Du nur Ankerbuchten? |
|
||||
|
||||
Gruß Conni, der noch 21 mal schlafen muss, um die allerbeste
Auflösung (1:1) in HR zu haben.[/quote] noch 29 mal schlafen dann geht's ab
|
||||
|
||||
noch 20 mal
Aber mein neuer Motor ist noch nicht eingebaut und am neuen Verdeck hat der Sattler auch noch nicht angefangen. Ob das wohl gutgeht? |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen
Hat da wirklich jemand noch nicht den Beständig als Bordbuch und zur Törnplanung? Dann mal hier klicken: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=35119 Wenn das statt gutgemeintem Rat als Eigenwerbung empfunden wird bitte löschen. Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Beständig
Ich hab keinen
|
||||
|
||||
du brauchst ja auch keine Karten mehr in Hr.
Google Maps oder Earth finde ich auch gar nicht so verkehrt um Ankerplätze zu sondieren. In BAstimmung mit Karten oder Beständig kann man sehr wohl erkennen wo es " sandige" Plätze zum Baden udn Ankern gibt die man sonst nie finden würde.