|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
waarschip w725 wo ist es
:?: hallo waarschip experten,
suche unser altes w725,welches mein vater und ich 1969-1972 in herdecke bei dortmund gebaut haben. es wurde 1976 nach dortmund verkauft leider keine unterlagen mehr vorhanden,liegeplatz war sloten nl friesland schiffsname lucky1 besonderheiten aussenborder zündapp 6ps pinne geschwungen und und laminiert alle beschläge niro eigenanfertigung aufbau erhoet freue mich auf eure antworten mfg christoph
|
|||
|
|||
hallo waarschip fans!
ich denke unser altes w725 muesste noch irgendwo, in nl friesland daher duempeln oder auch segeln. In den naechsten tagen werde ich versuchen ein bild ins forum zu setzen. mfg christoph
|
|||
|
|||
Moin Lucky,
also mein Waarschip is et nicht! Liege aber in Friesland und kenne so ziemlich viele dort. Zumindest vom sehen her. Lass mal Fotos rüberwachsen und ich halt die Augen auf. Aber wozu brauchste dat ganze? Haste noch ne Kiste Gold in der Bilge versteckt?
Blake, Waarschip forever Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. (Copyright by wafi) |
|
|||
|
|||
Hallo Peter Blake,
hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben,das sich jemand meldet, also das mit dem Gold ist ja nicht schlecht, aber nicht der Grund, meiner Suche. Moechte einfach nur wissen ob es noch schwimmt oder nicht, und eventuell mit dem jetzigen Eigner Kontakt aufnehmen. Habe halt sehr schoene Errinerungen an die Zeit mit dem W725 in Friesland. Die Fotos kommen noch , muss mein Bruder erst von Dias einscannen. mfg Christoph
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Moin moin,
hab deine Fotos gesehen. Es gibt nicht viele Waarschips mit erhöhtem Aufbau, aber die die ich kenne haben alle andere Lackierungen. Braune Waarschips kenne ich gar nicht. aber wahrscheinlich wurde der Dampfer umlackiert. Eine Chance besteht vieleicht doch noch: Wenn du die Baunummer hast, dann kannst du dich an die Waarschipvereinigung in NL wenden, falls dein Waarschip da gemeldet ist können die dir bestimmt auch die Adresse geben. Hier der link: http://www.waarschippers.nl Falls ich dennoch beim dümpeln lucky entdecke werde ich mich wieder melden.
Blake, Waarschip forever Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. (Copyright by wafi) |
|
|||
|
|||
Hallo Peter Blake,
die Baunummer habe ich leider nicht mehr, die Waarschip-Vereinigung NL kenne ich, nur ist mein Holländisch nicht so gut. Aber ich kann es ja einfach mal in Deutsch versuchen. Danke für Deine Antwort, mfG Christoph Ps.wenn noch einmal ein Schiff dann ein Waarschip, wie Du schon sagst Waarschip forever!