|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wasserdruck Spülanschluss
Hallo zusammen,
hab mein Boot gestern endlich mal aus der Scheune zu mir geholt. Was für einen Wasserdruck sollte man an dem Spülanschluss haben? Reicht die Versorgung mit einer Regenfasspumpe die 2000L Wasser die Stunde pumpt? Genügend wasser ist vorhanden! Oder sollte ich doch lieber einen zweiten Gartenschlauch nehmen um an den 50m entfernten Wasserhan zu kommen? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
wie rechnes du denn dann Liter/pro Stunde in Bar um ? sollte schon reichen, Besser wäre ein Behälter aus dem sich dein Motor das Wasser selbst ansaugen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab wirklich son Behälter gesucht, aber nix gescheites gefunden. Die tüpischen Speiswannen sind zu flach mit 30cm höhe, ein Regenfass zu schmal, die alten Mülleimer sind auch,... . hab ich mir halt den Spülanschluss geholt. Gruß Dirk |
|
||||
Ich hab mir mal mit nem Spülanschluss meinen Motor versaut. War ne ganz schöne Menge Wasser im Brennraum
Seitdem benutze ich ein Kunststoff-Regenfass, welches ich auf die benötigte Höhe abgesägt habe.
|
||||
|
||||
Jetzt dachte ich als Neuling mitm Spülanschluss könnte ich nichts falsch machen?!
|
|
|||
|
|||
Du darfst halt nicht den Auspuff spülen. Also mit nem sog Kopfhörer kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Ich würde ihn allerdings beim Spülvorgang im Auge behalten.
|
|
|||
|
|||
|
|
|