|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufkleber (Sticker) gesucht!!!
Hallo!
Weiss zwar nicht ob mein "Gesuch" hier hereingehört, trotzdem versuche ich fast schon verzweifelt einen bestimmten Aufkleber od. Sticker, zu kaufen, bestellen etc. den ich mal auf nem Boot gesehen habe... Und zwar (Beschreibung):; es ist im Prinzip ein Verbostzeichen, verboten ist es Bikini Ober und Unterteil zu tragen... dh. rundes Verbotszeichen in typischem rot, Bikini durchgestrichen!! Wer weiss wo man solch ein "Verbotszeichen" bestellen kann, od. hat es jemand von euch schon mal irgendwo gesehen... GREETZ jaguar225 |
|
||||
|
||||
hallo Jaguar,
müssen sich bei dir alle gäste oder nur die frauen ausziehen? darf man da dann auch mal mitfahren? mfg Jörg |
|
||||
|
||||
Mein Kumpel Björn hat so eins mal gekauft, wenn ich drandenke mach ich mal einen scan davon und schicke ihn !!!
MFG Michael F
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|||
|
|||
Aufkleber (Sticker) gesucht!!!
Zitat:
Hoffe geholfen zu haben |
|
||||
|
||||
Morgähn...
VIELEN DANK EUCH allen, @ Felix: Bestellung ist schon raus... GREETZ jaguar225 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|