|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sardinien segeln, wohnen, Urlaub ?? Suche Tips
Hallo,
ich habe mich immern och nicht entschieden, wo es dieses Jahr in Urlaub hin gehen soll. Ich bin am überlegen, mit meinem Segelboot oder nur einem Schlauchboot nach Sardinien zu fahren. Dazu benötige ich ein paar Tips: Liegeplätze? Segelboot wäre Klepper Fam 5,4m oder Schlauchboot Bayside 4,7m Orte? Welche Orte sind zu empfehlen? Wohnen? Suche Haus oder Ferienwohnung n. Möglich keit in Wassernähe bzw. nah zum Liegeplatz Anreise? Bis wo fährt man mit dem PKW? Was kostet die Fähre PKW mit einem Trailer? Preise? Wie sind die Preis auf Sardinien? Worauf muß man achten? Gibt es sonst noch was wo man drauf achten sollte mit dem Boot? Es reicht ja die deutsche Zulassung und Versichernung über weitere Tips oder Vorschläge bin ich dankbar. Nach Kroatien fahre ich nicht, diese Geldgeier!!! und meine freundin möchte leider nicht an den Gardasee bzw. Lago Maggiore. Gruß Carsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind immér in Cannigione(norden) ist ein guter neuer Hafen. FEWOs im Ort vorhanden www.Sard.de kostet ca 700€ in der Woche, ist aber nen Haus und liegt super Fähre fährt von Livorno über nacht9h und am Tag 6h. Bei früher buchung zahlen wir 450€ für nen mazda6 und nem 7,5m Trailer. Liegegebühr Cannigione an schwimmstegen mit wasser und strom für ein 6m boot 23€. Wenn du nicht gleich an der costa smeralda essen gehst kostet alles so viel wie überall in italien.
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
schreib mir bitte ne PN, wenn es auf Sardinien günstiger ist. Ich glaub' nicht dran. Gruß Conni Noch 18 mal schlafen, dann bin ich wieder "unter Geiern"! |
|
|