|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues boot gekauft JUUUHUUUUUUU
Hallo erstmal an alle!!!!
wir dachten wir melden uns mal hier an und wollten euch mal von unserem neuen boot erzählen. wir haben uns ein Bayliner 1851 Capri gekauft . Wir sind letzte Woch zum ersten Mal auf dem Kanal in Flaesheim gefahren, hat super Spass gemacht. Vieleicht habt ihr ja auch Ideen wo man noch slippen kann, bieleicht Rhein oder so. Wir würden uns auf eine Antwort freuen Tanja und David |
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden und erstmal herzlich willkommen im Booteforum!Dann sag ich mal Glückwunsch zum neuen BootZum Revier kann ich leider nicht viel sagen,das ist nicht meine Ecke(Elbe,Ostsee).Aber da kommen sicher noch reichlich Antworten.
Gruß,Matze
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Beiden!
HERZLICH WILLKOMMEN IM Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot! Stellt doch mal ein paar Foto´s vom Boot und/ oder von Euch ein Ich wünsche Euch ne Menge Spass hier!
|
|||
|
|||
Fahrt mal nach Holland an die Maas!
Der Ort heisst Plasmolen. Die A42 bis Kamp Lintfort dann die A57 RTG Nimwegen, erste Ausfahrt hinter der Grenze, nach etwa 7KM kommt links eine ausgebranntes Hotel, rechts ist ne Pizzeria etwas höher auf einem Hügel. Da links fahren, auf der linken Seite Yachthafen ElDorado(recht teuer aber auch megatoll) weiter über die Brücke, dahinter sofort rechts auf eine lene Strasse die am Wasser lang geht, hier kommt ihr zu einer öffentlichen Slipanlage, wo Auto und Trailer auch abgestellt werden können. Fahte vom Land aus Richtung Backbord auf die Maas, geradeaus unter der Brücke durch, dann an Bachbord eine Einfahrt zu einem Industriehafen. Hier reinfahren und sofort wieder steuerbord halten, hinter der Brücke riesige Seen mit großen Wassersportmöglichkeiten. Tempolimt beachten. Vom Ruhrgebiet in ca. 1 STD. mit dem Trailer zu erreichen. Viel Spass. |
|
|