|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt diesen Boots-Hersteller?
Hallo zusammen,
ein Freund von mir interessiert sich für ein gebrauchtes Boot, das er kaufen und restaurieren möchte. Allerdings kennt er den Hersteller nicht. Wer kann nähere Angaben zum Hersteller, Fabrikat etc. machen? Das Boot soll 14 Jahre alt sein. Für Hilfe und Hinweise wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße. |
|
||||
|
||||
Denke es ist eine Sunseeker portofino.
|
|||
|
|||
WOW
Was ein Schiff... Wenn das in neuem Glanz ertötnt und perfekt gemacht wäre mit HOlz im Armaturenbrett und alles Top dann ist das ein echter Traum alleine der Bügel oben draufsieht super aus. Aber da sehe ich ja 2 Antriebe das wird teuer.... Denke mal so wie das aussieht muß man bestimmt 20000€ reinstecken damit es wieder Top ist |
|
||||
|
||||
steht das Teil auf den Kanaren (Lanzarote)
Wenn ja, hat sich sein Zustand in den letzten 1,5 Jahren nicht verbessert |
|
||||
|
||||
Ist das vielleicht eine Colombo?
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße, marcus Geändert von fredeckbert (03.06.2007 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Colombo Virage 34, hat ähnlichkeit, bei eurem Bötchen ist nur noch ein Bügel drauf...
|
||||
|
||||
Kennen tu ich es nicht, ich hab es nur letztes Jahr im März auf Lanzarote gesehen. Ist ja ziemlich auffällig mit der Beschriftung und dann so heruntergekommen.
Auch damals war der Zustand nicht besser. Ich glaube, dass das Boot hier im Forum wegen einer Anfrage auch schon mal gestanden hat , möglicherweise schon, bevor ich es vor Ort gesehen hab. Edit: ich hab mich nicht getäuscht, hier ist der link: http://boote-forum.de/showthread.php...ote#post332866 Geändert von ToDi (03.06.2007 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
da sind bestimmt 2 dicke motore drin .
|
|
||||
|
||||
Hab mal gestöbert, ist keine Portofino, müsste eine Sunseeker Apache 45 sein.
|
||||
|
||||
yepp es ist eine Sunseeker Apache die seit Jahren ungenutzt im Stadthafen von Playa Blanca / Lanarote liegt-verrottet.
Sicher kein Boot das man kaufen sollte.
|
||||
|
||||
Sieht nach ganz viel Arbeit und noch mehr Kosten aus......