|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vergasereinstellung Merc 4,3 ????
Wenn ich aus der Fahrt das Gas in den Leerlauf zurücknehme, geht der Motor oftmals aus.
Kann es sein das die Leerlaufdüse/n dicht ist/sind? Wo finde ich Diese? Motor nimmt schlecht Gas an/ kaum dosierbar! (im unteren Drezahlbereich)
|
|||
|
|||
hi
so wie du das schilderst ist da eher das teillastsaystem verdreckt! da wirst mit einstellen nicht viel gutmachen. ciao Pit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was muß ich tun????????????????????
|
||||
|
||||
ich hatte bei meinem letzten Boot und dem jetztigen auch Probleme. Bei dem einen ging der Motor im Rückwärtsgang aus und bei dem jetzigen lief der Motor nach dem Warmstart nicht mehr an.
Bei beiden hat es geholfen, ein neuer Dichtungssatz und Vergaser komplett zerlegt und gereinigt. Danach liefen sie wieder völlig problemlos brauchten weniger Sprit und liefen besser. |
|
|||
|
|||
hi
ich schließe mich meinen vorredner an!!! vergaser reinigen und neue dichtungen einstellen und gut muß sein!! ciao Pit |
|
||||
|
||||
Habe gerade nachricht von der Werkstat erhalten (OMS,sehr nett)
Viel wasser und Dreck im Vergaser! Das wird es wohl gewesen sein! Danke an Alle!