|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DuoProp Montage ... mit oder ohne Spiel
letztes Jahr hatte mein Duoprop ein wenig Spiel (vor-zurück) .... auf der Montaganleitung für Cone II ( mit Zahnsicherung und 13mm Coneschraube = siehe Bild).
Befestigt war er immer so wie auf dem Bild - nur die Nr. 6 bzw. Nr. 8 = lt. Beschreibung eine Plastikscheibe die auf dem Bild sieht anders aus als die, die ich letztes Jahr geliefert bekommen habe... es ist eine ganz einfache glatte weisse Plastikscheibe, wie sie schon beim 280er singleprop verbaut wurde.... andererseits ist auf dem unteren Bild zweimal eine sog. Druckscheibe (Nr. 1 und Nr. 4) zu sehen, ich habe aber nur die Nr. 1 - die Nr. 4 ist nicht vorhanden. setzte ich die Plastikscheibe ein, dann wird es zu eng... die Props lassen sich nur noch schwer drehen... lasse ich sie weg, ist wieder das leichte Spiel da.... mmmh... was sagt ihr dazu...
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (04.06.2007 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
eine andere oder keine Scheibe ?? dies ominöse Plastikscheibe taucht überall auf...
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
kannst du mir die noch senden, dass ich sie am Mittwoch habe ?