|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
drehzahlmesser wellcraft, woher nehmen?
hallo leute,
mein drehzahlmesser spinnt, brauche einen neuen, hat jemand eine bezugsquelle? mfg robert
|
|||
|
|||
hallo leute,
kennt den keiner einen ex wellcrafthändler bei dem man evtl. einen original - drehzähler bekommen könnte? eine bezugsquelle für nicht originalen hab ich. mfg robert
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, welches Baujahr Deine Exel hat...
Ich würde mich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass es hierfür keinen Ersatz mehr gibt. Ich hab noch einen Satz Instrumente für eine Exel, aber die sehen anders aus und sind nicht aufgeschraubt - passen also hier nicht. Ansonsten hier nach den Händlern schauen + anmailen: http://www.wellcraft.com/ Geändert von miki (08.06.2007 um 16:40 Uhr)
|
|
|||
|
|||
danke für den tip,
aber : a ist es keine exel, sondern eine nova II b find ich unter dem link keinen deutschen händler. mfg robert
|
||||
|
||||
Ich auch nicht, aber kannst ja mel die anderen Händler in Europa anmeilen - die beißen nicht
|
|
|