|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wasserabscheider
Hallo!
Ist es notwendig einen Wasserabscheider bei einem AB Motor Mariner F50 EFI einzubauen ? (Es werden Kanistertanks verwendet) Danke für eure Antworten. |
|
Hallo Mark,
die Mercury Wasserabscheider sind auch gleichzeitig Benzinfilter. Ich denke schon, das es sinn macht einen Wasserabscheider/Benzinfilter Kombination zu installieren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
wie ist das bei Mercruser 3.0? Ich habe da im Motoraum einen nachträglich eingebauten Wasserabscheider mit so einer Mercruiser Patrone. Dist das auch als Kraftstoff Filter zu sehen? Ich möchte nähmlich einen Durchflußgeber zwischen diesen Wasserabscheider und dem orginal Kraftstoff Filter einbauen. Oder brauche ich vor disem Geber noch einen Filter? Vielen Dank Michael |
|
Ja Michael,
das ist vollwertiger Benzinfilter.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|