|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leder für Riva-Boot gesucht
Hallo allerseits,
ich darf mich zunächst vorstellen - ist schließlich mein erster Post hier. Mein Name ist Tobias, ich bin 35 Jahre alt und stamme aus der leider verhältnismäßig wasserlosen Pfalz - und ich komme auf Umwegen zu euch, nämlich über das Mercedes 107er Forum, in dem ein Auto angeboten wurde, welches einem Member hier zu gehören scheint. Da ich eine bootsspezifische Frage habe, kam mir der Querverweis gerade recht. Nun zu meiner Frage: ich bin auf der Suche nach Leder für Riva-Boote. Hierbei interessiert mich sowohl neues Leder, welches noch nicht verarbeitet wurde, als auch altes Leder, welches evtl. bei der Restauration eines Riva-Bootes anfiel. Wer kann mir hier weiterhelfen, ich bin wirklich dankbar für jeden Hinweis oder Link. Sollte der Post in der falschen Rubrik veröffentlicht worden sein, bitte ebenfalls bescheid geben. Beste Grüße, Tobias |
|
|||
|
|||
Keiner irgendeinen Hinweis für mich, einen Link, eine Adresse, nichts?
|
|
|||
|
|||
Bin fündig geworden, danke für die rege Unterstützung
|
|
Leder
Hallo Pfälzer,
aus welchem Teil der angeblich wasserlosen Pfalz stammst du denn ? Übrigens, Rhein und Mosel sind glaube ich Bestandteil von RP. Als Adresse für Leder gibt es in Ludwigshafen einen Betrieb. Wenn du in der Region bist kann ich dir auch die Adresse geben. Gruss KL-Manni |
|
|