|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Pickups
Hallo!
Wem fallen noch Pick Ups ein die in Deutschland als Neuwagen verkauft werden. Bisher habe ich: Mazda BT-50 Nissan Navara Mitsubishi L200 Ssang Yong Actyon Toyota Hilux Der Wagen sollte eine Ladefläche haben auf die eine Bierzelgarnitur und noch einiges zusätzliches Geraffel passt und er sollte in der Lage sein etwa 1 Tonne Boot in jeder erdenklichen Situation zu slippen. Wem fallen da noch Autos ein? Ich vergass es sollte ein 5 Sitzer sein und als Neufahrzeug in Deutschland zu erhalten.
wo wir sind herrscht Chaos leider können wir nicht überall sein. Grüße Daniel Geändert von denni1078 (06.06.2007 um 01:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin eher auf diesem Trip...
|
||||
|
||||
Huch...
|
|||
|
|||
Dann schreib mir doch mal wo du die in Deutschland als Neufahrzeug weg bekommst? Insbesondere als 5 Sitzer!
|
||||
|
||||
Aber ansonsten ist dein Tripp schon klasse
|
||||
|
||||
Neufahrzeug....Glatt überlesen
|
||||
|
||||
wo ist das problem?
leo´s pick up duisburg buesching tuning sulingen pick up´s von ford dodge chevrolet usw. gruß jens
|
|
||||
|
||||
und in bergkamen/rünthe haste auch noch ´nen händler mit werkstatt
kikenberg us cars nochmal gruß |
|
|||
|
|||
Hast nicht überlesen hab ich nach deinem Posting erst hinzugefügt!
|
||||
|
||||
Moin
Doge Durango Doge F1500 Chevrolet Silverado Schau mal im Ami-Forum
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi,
da wäre noch der Defender von Land Rover und demnächst kommt Isuzu wieder mit einem brandneuem Modell. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Was ist denn eine Bierzelgarnitur?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Na, wenn du erst ein Bier, dann noch ein Bier und dann noch eines getrunken hast, dann hat der Kellner bereits 3 Bier gezelt. Und wenn er sich nicht verzelt, dann stimmt später auch die Rechtnung Chrischan |
|
||||
|
||||
Santana PS 10
Ist ein Spanier. Die haben jahrelang für LR in Lizenz die Karossen gefertigt und haben sich dann irgendwann verselbstständigt. ( Daher auch die Ähnlichkeit ) Gibts als Station und als Pick up und ist eine günstige Alternative.
|
|||
|
|||
Diese Tische und Bänke zum zusammeklappen die du meist von irgendwelchen Brauereien oder getränke Händlern bekommst wenn du die leihst.
Davon 1 Satz und dann noch ein Zelt 5*6m aufgebaut zusammengefaltet gibt das einen dicken Sack und einen dünnen langen Sack. Beide Langen Teile sind etwa 2,20m Lang. Die Bierzeltgarnitur is etwa 70cm Breit der Gestänge Sack hat nen Durchmesser von etwa 40cm. Den Dicken Sack bekommt man dann immer irgendwo noch unter auf so einem Auto.
|
||||
|
||||
Der HONDA RIDGELINE ist aber auch nicht von schlechten Eltern...
Gruß Max
|
||||
|
||||
H1
H2 |
|
||||
|
||||
H3
aber leider kein 5 Sitzer H2 H1
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (06.06.2007 um 13:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
M-Klasse von Mercedes, gibts aber nur in Russland nicht in Deutschland
|
||||
|
||||
Es sollte schon in einem halbwegs Bezahlbaren Rahmen bleiben sprich das eigentliche Fahrzeug bis etwa 30 K€
|
||||
|
||||
ROFL
dafür bekommste ja heute grad mal nen mittelmäßg ausgestatteten Mittelklassewagen
|
||||
|
||||
Ich fahre mittlerweile den zweiten Ford Ranger und bin insgesamt sehr zufrieden. Fahre auch mehrfach im Jahr nach HR und möchte das Fahrzeug insgesamt als gelungenes Auto bezeichnen.
Ich habe damit ein 2,2to Boot/Hänger gezogen. Der neue Ranger hat ordentlich Anhängelast (ich meine 2,8 to) und auch eine etwas stärkere Maschine dazu bekommen. Den aktuellen Preis kenne ich nicht - bisher war es so, das er billiger als die direkten Konkurenten von Nissan, Wischiwaschi und etc. war. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
der im Eingangaströöt gesuchte 5-Sitze: bei Ford ab 29.809,50€ als XLT den XL gibt es ab 23.740,50€ auch als 5-Sitzer (zu finden unter Nutzfahrzeuge ganz unten)
Komischr Preis, aber Netto ist es eine glatte Summe. noch ein edit: Anhängelast ungebr. 750kg (mehr geht in D nicht) gebr. 3to Übrigens der einzige Ford, der mir wirklich zusagt (hatte auch schon welche) und noch ein edit: habe beim baugleichen Mazda mal geschaut. den BT50 XL-Cab gibt es ab 26.400. Nun muss man eben die Ausstattung genau betrachten. Schätze die sind dann gleich teuer. Hier kommt dann das vertrauen zum Händler und Service ins Spiel.
Gruss vom linken Niederrhein Pit Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!) Geändert von Pit (06.06.2007 um 16:32 Uhr)
|
|
|