|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
deutsche Bedienungsanleitung für Sealine 218 family
Guten Morgen,
ich hoffe, ich bin hier richtig, den Tipp hab ich bei www.spotlight.de bekommen :o) Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für oben genanntes Boot. Sie hatten schon Kontakt aufgenommen zu Sealine, aber die haben leider nur eine englische Version zur Verfügung gestellt. Hat vielleicht jemand einen Quellen-Tipp für eine Anleitung für dieses oder ein ähnliches Modell? Oder hat vielleicht jemand selbst so ein Boot und würde die Anleitung zum Kopieren mal ausleihen? Für Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße vom Sonnenscheinchen
|
|
|||
|
|||
Hallo nochmal,
schade, dass keiner helfen konnte . Vielleicht beim nächsten Mal. Viele Grüße vom Sonnenscheichen |
|
||||
|
||||
Hallo,
für was braucht dein Freund denn eine Bedienungsanleitung?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
na um zu wissen, wofür die ganzen Knöpfe und Schalter so gut sind . Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus und hab halt angeboten, mal "das Internet" zu befragen . In Englisch ist das alles etwas schwierig Vielen Dank jedenfalls schon mal für die Nachfrage Liebe Grüße vom Sonnenscheinchen Geändert von Sonnenscheinchen (12.06.2007 um 13:59 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn er Fragen hat soll er einfach hier fragen, das ist besser als jede Betriebsanleitung!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Okay, vielen Dank für das Angebot, ich geb das dann mal so weiter
Liebe Grüße vom Sonnenscheinchen, das leider nicht seefest ist |
|
||||
|
||||
Das lässt sich antrainieren.
Dir entgeht was...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hast Du so eine Anleitung bekommen? Ich suche auch danach.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
Na ja ist 6 Jahre her wer weiß ob er das Boot überhaupt noch hat
Letzte Aktivität: 13.06.2007 07:53
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
dessen war ich mir bewusst. Aber manchmal klappt es auch auf so einem Umweg. Danke. Aber ich suche noch immer.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
|||
|
|||
und ich suche auch immer noch ...leider !
|
|
|